Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
nemolix@gmx.de ( Gast )
Beiträge:

03.09.2012 19:17
Kawa W650 zu verkaufen Antworten



Leider muss ich mich von meiner geliebten W trennen. Es ist ein schönes Motorrad. Fährt sich angenehm und ruhig. Die Königswelle und der Twinauspuff geben einen guten Sound! Habe es immer gut gepflegt.

Erstmal ein paar Fakten vorweg: 650 ccm, 50 PS, 40800 km, Erstzulassung 05/99, Preisliche Vorstellung: 4000 Euro

Gebrauchsspuren sind hier und da nach 13 Jahren vorhanden, wobei die meisten leider vom Vorbesitzer sind und ich dummerweise nicht drauf geachtet habe. Scheint mir vor Jahren auf der rechten vorderen Seite einen Unfall gehabt zu haben, da der rechte Scheinwerferbügel leichte Dellen aufweist. Habe die W vom Umbau in Richtung Cafe Racer getrieben (siehe Fotos). Teile vor dem Umbau (also Lenker, Spiegel, Beleuchtung) sind leider nicht mehr vorhanden.

Folgende Umbauten/Erneuerungen sind vorhanden:
- Flacher LSL-Lenker und dünne Spiegel
- Chopper Blinklichter vorne/hinten sowie Chopperrücklicht
- Sitzbank neu beziehen lassen
- Neues Kettenkit (1 Ritzel mehr hinten und entsprechende Kette) für bessere Beschleunigung
- Neue Bremsscheibe vorne, neue Ansaugschläuche für Vergaser

Die W ist in einem einwandfreien und fahrtüchtigen Zustand. TÜV und HU steht erst im April 2013 an. Das Motorrad kann nach telefonischer Absprache in Berlin-Weißensee besichtigt und probegefahren werden. Schreibt mir eine SMS oder ruft mich an unter 0176/29588616. Alternativ gibt es noch die Email: nemolix@gmx.de

Kai

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz