Es handelt sich um das Auto meiner Freundin. Sie hat sich gestern etwas neues gekauft. Der Passat 35i Variant ist BJ 95, 90 PS, 272.000 km, TÜV bis Juni 2014, Kupplung, Stoßdämpfer und Federn hinten sind neu. Glasschiebedach, Servo, Cassettenradio fallen mir als Extras gerade ein. Der Wagen ist dunkelblau, der äußerliche Zustand dem Alter und Zustand nach einer Gasexplosion in der Nachbarschaft sowie einem Unfall entsprechend. Der Wagen ist aber absolut fahrtauglich. Vorteile: Riesiger Kofferaum, Verbrauch bei vorsichtiger Fahrweise unter 7 l/100km. VB 999€. Mehr Infos per PM
DIE Nachbarschaft gibbet nicht mehr, die sind direkt danach verzogen. Die hatten mit Gas hantiert, weil die anderen Sachen nicht mehr gingen: Strom, Elektro etc. war schon abgeschaltet.
Meine Freundin war mit ihren Kinden kurz vor der Explosion noch auf der Straße. Als sie im 1. Stock aus dem Fenster schaute wunderte sie sich wieso die Fenster gegenüber so gebläht aussahen und dann gab's auch schon einen Knall sowie 1000de Glassplitter, die alle Spuren im Lack hinterlassen haben.
Wer keinen Wert auf einen glänzenden Lack legt hat mit dem Paasat ein gutes Auto!!