Hoffentlich wird die Werbung nicht leiser.
Der CHEstrella viva la vida
Hobby
28.08.2012 17:46
Zitat Endlich durchschlafen... ...vor dem Fernseher! da braucht man doch bestimmt ein neues TV-Gerät für ???
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Dramaturgisch gewollte Unterschiede bei der Lautstärke innerhalb des Programms soll es aber weiter geben Dann wird es wohl dramatische Werbung geben, mir fehlt da der Glaube.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ich bräuchte nur ein anständiges Programm, dann könnte ich mal wieder ins TV glotzen, aber so wird aus Scheisse auch kein Gold. Luja-sog-i
Fernsehen,naja in diesem Monat nicht mal eine Stunde geglotzt. Die Schweinebacken werden die Reklame trotzdem laut aussteuern. Mir Wurscht,habe einen Komitee im Audiosignal zwischen Receiver und Glotze installiert,der Level bleibt konstant.
Turtle
29.08.2012 12:21
Dann müssen die nur noch diese neumodische Blitzblende abschaffen, das nervt auch wie sau.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Gestern fiel mir auf, dass dem wohl wirklich so ist, die Werbung ist so laut wie das Programm... Also, guads Nächtle!
Gruß Hans-Peter der Erste
wie schön, dass mir des wurscht is weil ich nie Werbung schau. Mir fallt nur manchmal, sogar in da Sportschau auf, dass verschiedene Spiele unterschiedlich "laut" sind, oder auch, dass z.B. die Tagesschau in der Halbzeitpause lauter is als der Kommentar des Spiels ?!?!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Der Krombacher vorm Tatort ist auch immer saulaut, kann man ja heute testen, es kommt ja mal ein neuer...
Gruß Hans-Peter der Erste
jo H-P, werd ich mal drauf achten, merci
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung