Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

28.08.2012 17:28
Endlich durchschlafen... Antworten

...vor dem Fernseher!

Gruß
Hans-Peter der Erste

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.08.2012 17:36
#2 RE: Endlich durchschlafen... Antworten

Hoffentlich wird die Werbung nicht leiser.

Der CHEstrella


viva la vida

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

28.08.2012 17:46
#3 RE: Endlich durchschlafen... Antworten

Zitat
Endlich durchschlafen...

...vor dem Fernseher!



da braucht man doch bestimmt ein neues TV-Gerät für ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.08.2012 18:07
#4 RE: Endlich durchschlafen... Antworten

Zitat
Dramaturgisch gewollte Unterschiede bei der Lautstärke innerhalb des Programms soll es aber weiter geben


Dann wird es wohl dramatische Werbung geben, mir fehlt da der Glaube.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.08.2012 18:12
#5 RE: Endlich durchschlafen... Antworten

Ich bräuchte nur ein anständiges Programm, dann könnte ich mal wieder ins TV glotzen, aber so wird aus Scheisse auch kein Gold.


Luja-sog-i

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

28.08.2012 20:32
#6 RE: Endlich durchschlafen... Antworten

Fernsehen,naja in diesem Monat nicht mal eine Stunde geglotzt.
Die Schweinebacken werden die Reklame trotzdem laut aussteuern.
Mir Wurscht,habe einen Komitee im Audiosignal zwischen Receiver und Glotze installiert,der Level bleibt konstant.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

29.08.2012 12:21
#7 RE: Endlich durchschlafen... Antworten

Dann müssen die nur noch diese neumodische Blitzblende abschaffen, das nervt auch wie sau.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

02.09.2012 17:15
#8 RE: Endlich durchschlafen... Antworten

Gestern fiel mir auf, dass dem wohl wirklich so ist, die Werbung ist so laut wie das Programm...

Also, guads Nächtle!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.09.2012 17:46
#9 RE: Endlich durchschlafen... Antworten

wie schön, dass mir des wurscht is weil ich nie Werbung schau.
Mir fallt nur manchmal, sogar in da Sportschau auf, dass verschiedene Spiele unterschiedlich "laut" sind, oder auch, dass z.B. die Tagesschau in der Halbzeitpause lauter is als der Kommentar des Spiels ?!?!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

02.09.2012 17:59
#10 RE: Endlich durchschlafen... Antworten

Der Krombacher vorm Tatort ist auch immer saulaut, kann man ja heute testen, es kommt ja mal ein neuer...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.09.2012 18:01
#11 RE: Endlich durchschlafen... Antworten

jo H-P, werd ich mal drauf achten, merci

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz