Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
hb Offline



Beiträge: 2

27.08.2012 09:38
Tacho+Drehzahlmesser dringenst gesucht.... antworten

Moin, leider habe ich meine 1999er vor dem Lenker platt gemacht - ich suche daher dringend Tacho/Drehzahlmesser, die komplette Einheit.

ingokiel Offline




Beiträge: 6.915

27.08.2012 10:37
#2 RE: Tacho+Drehzahlmesser dringenst gesucht.... antworten

Klasse Einstand!
Immerhin ein Moin.

pvsigi Offline




Beiträge: 660

27.08.2012 10:54
#3 RE: Tacho+Drehzahlmesser dringenst gesucht.... antworten

mein kumpel hat seine W kompl. umgebaut, er hat noch alle teile:

uros.hroval@fersped.si

er spricht deutsch!

lg
sigi

heinzi Offline




Beiträge: 442

27.08.2012 10:59
#4 RE: Tacho+Drehzahlmesser dringenst gesucht.... antworten

Zitat
Klasse Einstand!
Immerhin ein Moin



Und so ein aussagekräftiges Profil.

Heinz

996 Offline




Beiträge: 1.650

27.08.2012 11:50
#5 RE: Tacho+Drehzahlmesser dringenst gesucht.... antworten

...die Forumswächter sind aufgewacht...früher gab es mal Moderatoren die dafür zuständig waren....oder sind es noch und haben nichts dagegen weil der Themenstarter Hilfe braucht und dann bestimmt seine Vorstellung nachholen wird....

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

ingokiel Offline




Beiträge: 6.915

27.08.2012 12:15
#6 RE: Tacho+Drehzahlmesser dringenst gesucht.... antworten

Rein rauf runter raus!

Abräummentalität!

Meine Meinung!

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

27.08.2012 12:25
#7 RE: Tacho+Drehzahlmesser dringenst gesucht.... antworten

Ist schon seltsam hier.
Wenn einer im Allgemeinen Forum tiefschürfende Sachen diskutieren möchte, stört offenbar die Anonymität nicht.
Möchte aber jemand einfach nur ein Teil kaufen, wird sie plötzlich zum Problem, oder der Threat wird mit den unpassendsten Kommentaren zugequatscht.

Gruß Norbert

natural born griller

ingokiel Offline




Beiträge: 6.915

27.08.2012 12:32
#8 RE: Tacho+Drehzahlmesser dringenst gesucht.... antworten

Zitat
Wenn einer im Allgemeinen Forum tiefschürfende Sachen diskutieren möchte, stört offenbar die Anonymität nicht



*woop*

Alles egal, ist ja Internet und nicht real!

woolf Offline




Beiträge: 5.815

27.08.2012 12:39
#9 RE: Tacho+Drehzahlmesser dringenst gesucht.... antworten

Sehe ich auch so, der Kollege hat ein konkretes Anliegen und möchte nicht ausgiebig kuscheln. Das sollte man einfach akzeptieren.

Grüße,
W-olfgang

Ulf Offline




Beiträge: 12.528

27.08.2012 13:07
#10 RE: Tacho+Drehzahlmesser dringenst gesucht.... antworten
HROVAL Offline



Beiträge: 11

27.08.2012 14:23
#11 RE: Tacho+Drehzahlmesser dringenst gesucht.... antworten

genau,
ich habe mehrere gut erhaltene teile von W650 - baujahr 2004 mit 6.000km
komplet tacho + drehzahlmesser, flachlencker, sitz, komplett airbox, beide kothfluger forne & hinten, komplett beleuchtung, beide spiegel, hauptständer, stossdempfer,...
ich kann auch bilder schicken, bin aus Slovenien - EU
kontakt: uros.hroval@fersped.si
tel.: 0038651391036

Wilwolt Offline




Beiträge: 542

27.08.2012 15:56
#12 RE: Tacho+Drehzahlmesser dringenst gesucht.... antworten

zu spät ...

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

27.08.2012 18:26
#13 RE: Tacho+Drehzahlmesser dringenst gesucht.... antworten

in den tiefen des universums hat sich bei mir eine komplette einheit mit halterung für 390 €

eingefunden.

der tachostand ist 1750 km. neupreis: 898 €.

mit besten instrumentengrüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

hb Offline



Beiträge: 2

05.09.2012 10:44
#14 RE: Tacho+Drehzahlmesser dringenst gesucht.... antworten

Danke Norbert, danke Wolfgang.

Tatsächlich habe ich diesen Markt zunächst einmal als Markt gesehen, und das hat auch ganz prima funktioniert (nochmals Danke Norbert).

Und einen Gruß nach Slovenien, ein super Land (bin beruflich öfter da). Kann ich in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen!

ahoi
harald

verkauft  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen