Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
996 Offline




Beiträge: 1.650

22.08.2012 13:45
Motorradstiefel BMW Gr.48 neu antworten

Verkaufe ein Paar neue Motorradstiefel der Marke BMW in Größe 48.
Die Stiefel habe ich im Februar letzten Jahres neu gekauft aber Aufgrund meines Unfalls nie getragen.
Ich habe eigendlich Größe 46-47 jenachdem wie die Stiefel ausfallen, diese habe ich extra größer gekauft um im Winter noch zusätzliche dicke Socken darüber zu ziehen und dann noch Bewegungsfreiheit zu haben.

Ich gebe sie incl Versand in Deutschland für 75€ ab.


(keine Originalverpackung mehr vorhanden, ohne Rückgabe, ohne Gewährleistung, reiner Privatverkauf)





Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

3-Rad Offline



Beiträge: 30.130

22.08.2012 15:25
#2 RE: Motorradstiefel BMW Gr.48 neu antworten

War der Bernd da nicht mal dran interessiert?

natural born griller

pelegrino Offline




Beiträge: 48.048

22.08.2012 16:03
#3 RE: Motorradstiefel BMW Gr.48 neu antworten

Ja, war er.

Eigentlich wollte ich auf der Fahrt von Bremen -> nach Hause beim Ralf vorbeigucken, aber dann ist mir der Zahnriemen gerissen, ich hatte Fieber und wollte mit dem Leihauto nur noch nach Hause ...

...man müßte mal 'reinschlüpfen können, um die Passform zu testen .

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

996 Offline




Beiträge: 1.650

22.08.2012 16:46
#4 RE: Motorradstiefel BMW Gr.48 neu antworten

Ja, wir hatten da im April drüber gesprochen. Da ich bis heute nix mehr gehört hatte hab ich sie mal hier eingestellt- sind auch noch nicht verkauft.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

GDA Offline




Beiträge: 22

22.08.2012 21:45
#5 RE: Motorradstiefel BMW Gr.48 neu antworten

Hallo Ralf,

ich habe Interesse an den Stiefeln.
Nur hätte ich die gerne mal anprobiert.
Am Donnerstag nächster Woche, 30.8. bin ich
nachmittags in der Nähe, und könnte mal
bei Dir vorbeischauen.

viele Grüße

Gerd

996 Offline




Beiträge: 1.650

22.08.2012 22:11
#6 RE: Motorradstiefel BMW Gr.48 neu antworten

Kein Problem, vorher anrufen. Ich bin am Mi und Do in Hamburg und komme Do erst wieder. Meine Familie ist eventuell da.
Tel hast du per PN

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.048

23.08.2012 10:48
#7 RE: Motorradstiefel BMW Gr.48 neu antworten

Zitat
...hätte ich die gerne mal anprobiert...

Viel Glück (so von Leidensgenossen zu Leidensgenossen, was die Schuhgröße betrifft), und falls sie nicht passen, bzw. Du sie nicht nimmst, dann gib' trotzdem mal Laut, dann werde ich mal schauen, wann ich mal in -> Bad Iburg komme.

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

996 Offline




Beiträge: 1.650

30.08.2012 20:15
#8 RE: Motorradstiefel BMW Gr.48 neu antworten

Erledigt sind verkauft

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen