Zitat von claudia im Beitrag #14Ist das echt schon ein Jahr her? Kommt mir vor als lägen seine Teile erst seit gestern in der Werkstatt.....
du kommst einfach zu selten... ein schelm der pöses denkt
gas
markus
ps. nen e-bike, da hätt ich spass dran, aber erst wenn es mit der reichweite besser wird... nicht das wir irgendwo im nirgendwo stehen bleiben und erstemal die sonnen- segel ausklappen müssen... okokeee, auch der preis müßt realistischer werden...
Zitat von Ulf im Beitrag #20Nur weil du es gruselig findest, soll es kein anderer haben können?
Was ist denn mit dir los?
Grüße Ulf
ich habe ja nicht gesat, das ich das Werk in dem es eventuell mal gebaut werden würde sprengen würde, ich brauche es aber schlicht und ergreifend nicht sowas regelmässig sehen zu müssen und würde es deshalb begrüßen wenn es nie in serie gebaut wird - nicht merh und nicht weniger.
ich find´s interessant. Das ganze noch etwas schlichter so wie die braune Studie auf dem zweiten Bild Steckdosenossaoder gleich alles in schönem blanken Alublech und vielleicht noch mit etwas klassischeren Rädern. Hat was! Würde ich glatt zu meiner Zweitaktossa in die Küche stellen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG1178.JPG