Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.08.2012 22:40
#16 RE: E-Bike Caffer Antworten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.08.2012 10:27
#17 E-Bike Caffer Antworten

tach

Zitat von claudia im Beitrag #14
Ist das echt schon ein Jahr her? Kommt mir vor als lägen seine
Teile erst seit gestern in der Werkstatt.....


du kommst einfach zu selten... ein schelm der pöses denkt

gas

markus

ps. nen e-bike, da hätt ich spass dran, aber erst wenn es mit der reichweite besser
wird... nicht das wir irgendwo im nirgendwo stehen bleiben und erstemal die sonnen-
segel ausklappen müssen... okokeee, auch der preis müßt realistischer werden...



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.08.2012 12:17
#18 RE: E-Bike Caffer Antworten

Einfach nur geil das Teil!!!!! Erinnert an das da!

http://www.flickr.com/photos/robinsquilts/3408419016/

(Quelle: Sammy Miller Motorcycle Museum, wo die ganze HHL Meute im September 2006 zu Besuch war )

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.08.2012 23:33
#19 RE: E-Bike Caffer Antworten

ich finde das Teil gruselig
und hoffe das es eine Designstudie bleibt ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

19.08.2012 23:41
#20 RE: E-Bike Caffer Antworten

Nur weil du es gruselig findest, soll es kein anderer haben können?

Was ist denn mit dir los?

Grüße
Ulf

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.08.2012 23:57
#21 RE: E-Bike Caffer Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #20
Nur weil du es gruselig findest, soll es kein anderer haben können?

Was ist denn mit dir los?

Grüße
Ulf


ich habe ja nicht gesat, das ich das Werk in dem es eventuell mal gebaut werden würde sprengen würde, ich brauche es aber schlicht und ergreifend nicht sowas regelmässig sehen zu müssen und würde es deshalb begrüßen wenn es nie in serie gebaut wird - nicht merh und nicht weniger.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.08.2012 00:02
#22 RE: E-Bike Caffer Antworten

Mensch Jörg
Da würde ich mit meinen Bedürfnissen mal zurückstecken und es den anderen einfach gönnen.

So ein schlechter Kerl bist du doch garnicht.

Grüße
Ulf

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.08.2012 00:04
#23 RE: E-Bike Caffer Antworten

Zitat
Da würde ich mit meinen Bedürfnissen mal zurückstecken und es den anderen einfach gönnen.



das finde ich nett von dir, das du mir gönnst, das die karre hoffentlich nie gebaut wird

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.08.2012 00:22
#24 RE: E-Bike Caffer Antworten

Wieviele bist du?
Und was tust du dagegen?


Grüße
Ulf

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.08.2012 12:32
#25 RE: E-Bike Caffer Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #24
Wieviele bist du?



ich habe da ein wenig den überblick verloren, aber ich were meinen psychater demnächst mal fragen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

22.08.2012 08:17
#26 RE: E-Bike Caffer Antworten

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

22.08.2012 10:47
#27 RE: E-Bike Caffer Antworten

ich find´s interessant. Das ganze noch etwas schlichter so wie die braune Studie auf dem zweiten Bild Steckdosenossaoder gleich alles in schönem blanken Alublech und vielleicht noch mit etwas klassischeren Rädern. Hat was! Würde ich glatt zu meiner Zweitaktossa in die Küche stellen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG1178.JPG 
woolf Offline




Beiträge: 11.800

22.08.2012 11:31
#28 RE: E-Bike Caffer Antworten

Das ist nicht wirklich Deine Küche? Oder?

Grüße,
W-olfgang

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

22.08.2012 11:45
#29 RE: E-Bike Caffer Antworten

doch. oschinal schwedisches Einrichtungshaus mit spanischer Küchenmaschine

woolf Offline




Beiträge: 11.800

22.08.2012 11:48
#30 RE: E-Bike Caffer Antworten

Goil!

Ich muß Dich mal besuchen. Ist, glaube ich, gar nicht so weit weg.

Cooler Fotoeffekt, sieht so 50er aus.

Grüße,
W-olfgang

Seiten 1 | 2 | 3
«« Preispolitik
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz