Ich habe hier im Forum irgendwo eine W800 mit SW Kennzeichen gesehen... Wäre nett, wenn sich der Fahrer mal meldet, zwecks gemeinsamer Ausfahrt oder einfach Fachsimpeln ..
Zitat von der Underfrange im Beitrag #5...Die heutige Ausfahrt hadder schomma verpasst.
...und da hat er leider echt was verpasst. Neue Gegenden sollte man - wenn möglich - immer mit "Einheimischen" erfahren. Willi und ich hatte heute am Abend eine wunderbare "Frangen-Tour" und vorher gab es bei Nicole einen "Klasse-Kaffee" und noch besser Mohn-Muffins. Jeder, der nicht da war, hat echt was verpasst - mal von den netten Gesprächen ganz abgesehen.
Wenn Nicole und Willi mal einen "MC-Underfrangen" aufmachen (was ja nach unserem gemeinsamen letzten Treffen im OTC nicht ganz unwahrscheinlich ist), werde ich um "Aufnahme" bitten .
Glücklicherweise hatte Willi heute "nur" die Clubi dabei - hinter ihm auf seiner W wäre ich vermutlich irgendwo im "Frangen-Dreieck" verschollen .....
Danke Willi.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #6Glücklicherweise hatte Willi heute "nur" die Clubi dabei - hinter ihm auf seiner W wäre ich vermutlich irgendwo im "Frangen-Dreieck" verschollen .....
Das wär schon noch ne Ecke flotter gegangen, mit der Clubbi. Aber dann hättste ja nix mehr vom schönen Frangnland mitgekriegt.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #6vorher gab es bei Nicole einen "Klasse-Kaffee" und noch besser Mohn-Muffins. Jeder, der nicht da war, hat echt was verpasst
Wenn ich gewusst hätte, das so schnell eine Antwort kommt, wäre ich gestern natürlich noch online geblieben. Ich selbst bin aus Dittelbrunn. Wenn Ihr wieder einmal eine Ausfahrt macht, wäre nett wenn ihr nochmals Bescheid geben könntet ..
... und hier mal die Doku der ca. 440 KM von gestern und heute im Hessisch-Fränkischen-Grenzgebiet:
Der Benzinverbrauch schwankte ziemlich: für die Strecke mit Willi hat sich die W fast 6 Ltr / 100 KM gegönnt - sonst nur 4 Ltr .... Aber es war schon mal ein gutes Training für die bevorstehende Herbst-Alpen-Tour. Schade, dass ich es vergessen hatte, schon mal die W-ander-Bank zu montieren....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?