heute war ich mal in der Stadt und wollte mal paar Geräte live sehen ! bin zu denen die das gelbe Logo haben und in F MZ DA und WI vertreten sind... mit einer Vorführung bzw. gescheiten Erklärung waren die "Profis" etwas überfordert !! mir ging es um die Geschichte mit dem USB Anschluss bzw. wie Musik Dateien im Gerät angezeigt werden das suchen der passenden Fernbedienung war schon mal eine größere Sache !! und einen Stick mit Mucke hatten die auch nicht im Laden... der Verkäufer hat dann seinen privaten iPod/Phone da dran gehängt und auch erst mal nicht richtig durchgeblickt... irgendwann haben wir die Sache abgebrochen ! bin leider bisschen enttäuscht worden vom Fachhändler... hab mich danach mal im Netz bisschen schlau gemacht über diesen Marantz 603 den ich in der engeren Wahl hatte und zufällig einen Händler gefunden der nur zwei Orte weiter ist ! kannte ich gar nicht... heut Mittag dann dahin aber der hatte den nicht da !! er hat mir dann paar andere Geräte gezeigt und das Thema USB hat ihn auf einmal auch interessiert da er mir meine Fragen auch nicht 100% beantworten konnte hat er kurzerhand bei den "Herstellern" angerufen ! Telefon auf laut mithören und los ging es... war ca. 1Std. in dem Laden viel Spaß gehabt und hab jetzt dieses Ding bestellt preislich wie bei amazon !!
geht doch...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Meine Vater und mein Bruder haben das Teil. Wenn ich Geld hätte würd ich das auch in Erwägung ziehen.
Ich hab seit ein paar Jahren gar keine Anlage mehr. Ich habe nen Ipad und die ganze Musik da drauf. Das mach ich an so Boxen mit so nem Subwover (oder so) von Logitech für ca. € 40,- Euro (eigentlich für den PC). Die Kinder haben alle nen altes IPhone 3G und benutzen das auch. Das ist zwar nicht high end aber ich find ne gute (und auch mobile) gute Lösung. Wenn ich "richtig" Musik hören will nehm ich eh Kopfhörer.
Ansonsten ist doch die kleine Yamaha Pianocraft (?) ne gute Empfehlung und nicht so teuer. Sieht nen bischen schwul aus aber Du willst mit der Anlage ja auch nicht schlafen...
B77 hatt ich auch mal, hätte aber lieber die A700 gehabt....aber mit der B77-2Spur haben wir immerhin die Masteraufnahme für ne Liveaufnahme einer Blues-CD gemacht....