Bernd
12.08.2012 09:38
Gibt es eigentlich Karten im Netz, aus denen ersichtlich ist, auf welchem Streckenabschnitt welches Tempo erlaubt ist (jetzt abgesehen von Baustellen, die ändern natürlich vorübergehnd erlaubtes Tempo.) Gruß Bernd
Hobby
12.08.2012 10:22
so etwas würde mich auch interessieren ! und vor allem dann auch eine "Durchschnittsgeschwindigkeit für Deutschland"...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hallo Bernd, das steht i.d.R. auf den runden Schildern am Strassenrand......
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #3 Hallo Bernd, das steht i.d.R. auf den runden Schildern am Strassenrand...... Gut recherchiert...
Gruß Hans-Peter der Erste
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #4 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #3 Hallo Bernd, das steht i.d.R. auf den runden Schildern am Strassenrand...... Gut recherchiert...Ich geb mir Mühe Bernd, echt
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Bernd
13.08.2012 05:57
Zitat Ich geb mir Mühe Bernd, echt Gruß Bernd
Brundi
13.08.2012 07:03
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5 Zitat von Hans-Peter im Beitrag #4 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #3 Hallo Bernd, das steht i.d.R. auf den runden Schildern am Strassenrand...... Gut recherchiert... Ich geb mir Mühe Bernd, echt Ihr seid echte Brüller! Ich muss schon wieder aufpassen, dass ich den Kaffe nicht über Bildschirm und Tastatur pruste...
Grüße
Monika
pvsigi
13.08.2012 08:26
wie "welches tempo erlaubt ist", ich dachte immer das wäre die mindestgeschwindigkeit!?!?!?! jetzt bin ich verwirrt............. s.
Für Autobahnen gibt es das auf alle Fälle: http://www.autobahnatlas-online.de/ Edith meint , ich hab' mal eben auf die Seite geschaut, und keine Geschwindigkeitsangaben gefunden ! Entweder hat sich da was geändert (glaub' ich nicht), oder die streckenpläne mit den Angaben waren auf einer anderen Seite - auf alle Fälle bin ich mir sicher, mal sowas im Netz gesehen zu haben. Oder ich bin zu blöd: siehe auf der Seite http://www.autobahnatlas-online.de/ oben rechts "Hinweise" , Punkt 7
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Axel J
13.08.2012 10:40
Zitat von Bernd im Beitrag #1 ... aus denen ersichtlich ist, auf welchem Streckenabschnitt welches Tempo erlaubt ist... Zeigt Dir jedes handelsübliche Navi an, ohne Netz und doppelten Boden
Axel
PS: und das nicht nur in Deutschland
-
Die Frage war aber:
Zitat ...gibt es eigentlich Karten im Netz , aus denen ersichtlich ist...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
nobbi2
13.08.2012 11:06
....isch abe immer noch kein navü....
....alles Gute, wird schon ....
Maggi
13.08.2012 12:36
Zitat Karten im Netz Immer diese unpräzisen Fragen, im Einkaufsnetz oder Spinnennetz, Fliegenschutznetz oder Telefonnetz, wo denn nu?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
13.08.2012 12:37
Zitat von nobbi2 im Beitrag #12 ....isch abe immer noch kein navü....Selber Schuld!
Grüße
Monika
nobbi2
13.08.2012 20:08
....ja klar, wer sonst, mein allerliebstes Hühnchen....
....alles Gute, wird schon ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung