Zitat ich müsste halt nur einen passenden Karton finden.
Das ist es ja, man kann so einen Reifen auch einfach so verschicken wie er ist, also einfach Adresskleber drauf und weg damit. Bei Herpes geht das zu normalen Paketpreisen, bei DHL wird so ein rundes Teil als Frachtgut behandelt und ist dann entsprechend teuer.
Tschööö
Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Mein örtlicher Herpes nimmt einen Pneu so nicht an, desgleichen DHL und DPD, es heißt immer "in Schachtel verpacken wegen Förderband und Adressaufkleber muss auf ebener Fläche sein wegen Scanner" (wo krieg ich jetzt ne passende Schachtel 80 x 80 x 15 cm her?)
Sagen wir mal so, vor zwei Jahren habe ich einen Hinterreifen mit Packpapier und Klebeband umwickelt und zu Immler geschickt, da durfte ich bei DHL 25,- Euro zusätzlich zahlen. Immler hat mir den dann mit einem Paketdienst zurückgeschickt, mit Folie umwickelt, das kostete nur ein paar Euro, aber ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das Herpes war oder ein anderer Paketdienst. Frag' doch mal Norbert(3-Rad), der hat doch schon öfter Reifen verschickt und ich meine auch mit Herpes.
Tschööö
Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich hätte noch ein Paar BT45 abzugeben, vorn 2mm, hinten 1,6mm. Ziemlich mittig abgefahren und für den TÜV wohl nicht mehr gut. Auf der Rennstrecke ggf. noch zu gebrauchen, weil noch etwas Restprofil auf den Flanken.
Würde ich gegen kleine Spende abgeben, falls einer meiner beiden Händler es irgendwann mal schafft, sich einen Satz Avon Roadrider liefern zu lassen
Zitat ... ist die letzte Verschickung neueren datums?
Ne, das leider nicht. das wäre aber blöd, wenn Hermes keine Reifen mehr annimmt. Andererseits bekomme ich ja dauernd Reifen geschickt, so mindestens zwei, drei Mal im Monat. Und die sind immer noch rund und nicht eckig verpackt. Ich glaube aber, das ist GLS. Morgen kommen wieder welche, da schaue ich mal nach.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.