Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
kasimir Offline



Beiträge: 333

06.08.2012 23:16
w650 Tank antworten

Hallo,

suche runtergekommenen Tank zum Neulackieren.

Gruß

Kasimir

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

06.08.2012 23:25
#2 RE: w650 Tank antworten

wieviell euros bist du bereit dafür auszugeben ???


die "billigsten" tanks neupreismässig lagen so um die 695,00 €.
die letzetn w-650 tanks lagen bei ca. 1050,00 €.

deswegen meine frage !!


mit besten tankgrüssen BRUNO.

der etliche tanks im originalzustand hat und davon sich vielleicht trennen könnte !!

das ist aber rein hypothetisch !!!!!

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

pvsigi Offline




Beiträge: 630

07.08.2012 14:37
#3 RE: w650 Tank antworten

Zitat von BRUNO im Beitrag #2
der etliche tanks im originalzustand hat und davon sich vielleicht trennen könnte !!

das ist aber rein hypothetisch !!!!!




hättest du einen silber/blauen (oder etwas anderes als rot) zum tauschen, hab einen einwandfreien rot/beigen, farbe gefällt mir aber überhaupt nicht.

lg
sigi

Speedy-q Offline




Beiträge: 826

07.08.2012 22:59
#4 RE: w650 Tank antworten

@ pvsigi

Ich habe einen beige/roten Tank (alles eine Frage des Blickwinkels)

Hmm..also mir gefällt die Blut/Eiter-Variante ....

pvsigi Offline




Beiträge: 630

08.08.2012 06:06
#5 RE: w650 Tank antworten

mir leider nicht ;-)

s.

Stormir Offline




Beiträge: 33

12.08.2012 23:55
#6 RE: w650 Tank antworten

Bilder wären toll. Ich habe einen in blau/silber in absoluten TOP-Zustand und schwanke noch....blut/eiter ist doch auch ganz nett....

pvsigi Offline




Beiträge: 630

13.08.2012 06:08
#7 RE: w650 Tank antworten

meiner ist auch tiptop.

ich mach mal fotos.

lg
sigi

modderfreak Offline




Beiträge: 852

14.08.2012 00:05
#8 RE: w650 Tank antworten

Zitat von Stormir im Beitrag #6
Bilder wären toll. Ich habe einen in blau/silber in absoluten TOP-Zustand und schwanke noch....blut/eiter ist doch auch ganz nett....

Wirklich einen blau/silbernen Tank (Bj 2003+) oder den silber/blauen "Standardtank" der ersten Baujahre? Falls es ein echter blau/silberner ist, hätte ich Interesse (wär ja viel zu schade zum neu lackieren)

Grüße
Niki

pvsigi Offline




Beiträge: 630

14.08.2012 06:31
#9 RE: w650 Tank antworten

Zitat von modderfreak im Beitrag #8
Zitat von Stormir im Beitrag #6
Bilder wären toll. Ich habe einen in blau/silber in absoluten TOP-Zustand und schwanke noch....blut/eiter ist doch auch ganz nett....

Wirklich einen blau/silbernen Tank (Bj 2003+) oder den silber/blauen "Standardtank" der ersten Baujahre? Falls es ein echter blau/silberner ist, hätte ich Interesse (wär ja viel zu schade zum neu lackieren)


wieso neu lackieren, wir wollen evtl. tauschen!

sigi

996 Offline




Beiträge: 1.650

16.08.2012 22:03
#10 RE: w650 Tank antworten

habe noch einen in silber/blau abzugeben

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Oli Wan Kenobi Offline




Beiträge: 79

17.08.2012 14:52
#11 RE: w650 Tank antworten

würde das thema gern erweitern um: "wer hat heruntergekommenen tank zum neu lackieren zu bieten, der auf die 650 PASST?" also auch andere marken (was würde denn überhaupt passen?), für mich auch gern verbeult, hauptsache funktionstüchtig! wie stehen denn die preise für sowas, ist für mich absolutes neuland...

996 Offline




Beiträge: 1.650

17.08.2012 19:07
#12 RE: w650 Tank antworten

schau mal das Mopped von Telli, der hat einen anderen Tank

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen