..... verspätete Geburtstagsgruesse auch vom "Grenzgänger" zwischen Hessen und Franken. Ich hoffe, dass Dich Deine Männer so richtig verwöhnt haben. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Die BlüBaRella und der CHEstrella wünschen die Alles Gute!!!!!!!
Der CHEstrella viva la vida
PeWe
05.08.2012 19:53
Am Samstag um 00:03h bereits persönlich gratuliert und jetzt noch einmal in schriftlicher Form.... Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag !!!! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Wie könnt ihr mir alle gratulieren, wo ich doch im Forum gar nicht existiere. keiner sieht mich, keiner liest mich, keiner kennt mich, oder??? trotzdem DANKE für die lieben Geburtstagswünsche War übrigens `ne riesige Party. So viele Gäste hatte ich schon lange nicht mehr. NICOLE
.let's vape!
Zitat von der Underfrange im Beitrag #19 Wie könnt ihr mir alle gratulieren, wo ich doch im Forum gar nicht existiere. keiner sieht mich, keiner liest mich, keiner kennt mich, oder??? trotzdem DANKE für die lieben Geburtstagswünsche War übrigens `ne riesige Party. So viele Gäste hatte ich schon lange nicht mehr. NICOLEVOLL war se, VOLL...
Bilder später...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Nicole, daß Dich niemand kennt hat Curt Goetz mal so erklärt: "Das ist das Problem mit meiner Tochter. Sie ist zu hübsch, da traut sich keiner."
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Turtle
06.08.2012 09:26
Von mir auch alles Gute, Nicole! Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung