Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
wollizet Offline



Beiträge: 290

24.07.2012 19:33
W 650 zu verkaufen Antworten

Verkaufe schweren Herzens meine schöne W650 BjMai 2001, ca. 29.000km - ich komme einfach nicht zum Fahren...
Außer vorne stärkere Federn und Hagon Dämpfer hinten habe ich noch eine Stahlflex verbaut.
Alles eIngetragen!
Optisch kleine Blinker und ein neues Rücklicht von Louis. Die alten Blinker, Rücklicht und Kennzeichenhalter habe ich noch.

leider hab ich einen kleinen Umfaller im Schritttempo gehabt, die Folgen verkratzter Seitendeckel und Krümmer - als Ersatz für den Seitendeckel und Auspuffanlage habe ich jeweils neue/gebrauchte Teile da. die alternative Auspuffanlage ist komplett, links und rechts!
ich habe klangmäßig nichts an der Auspuffanlage gemacht (Siebrohre) den sie klingt auch so super.

Alle Serviceinterwalle sind nachweislich beim Kawahändler gemacht, Serviceheft!
Zusätzlich gebe ich noch eine flache Lenkstange, 3 verschiedene Tankrucksäcke und Packtaschen für die Sitzbank dazu!

Preis ohne handeln 3.750,00 Euro
Bei interesse bitte private Mail benutzen...

Grüße Wolli
--ohne Spruch--:

Grüße Wolli
--ohne Spruch--

Angefügte Bilder:
CIMG1164.JPG   CIMG1167.JPG   CIMG1168.JPG  
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz