Gerade bin ich im Garten, als ein infernalisches Bremsenquietschen mich aufschreckt.
Fährt doch in der 30 Zone vor meinem Haus ein blauer Kleinlieferwagen mit einer Irrsinnsgeschwindigkeit durch die enge Strasse und macht hier zwei Striche Gummiabrieb über 50 Meter auf die Fahrbahn, fährt ein Schild halb um, über den Randstein in den Grünstreifen, dabei platzt der rechte Vorderreifen , die Felge ist deformiert und er gibt Gas und haut ab.
Alle Nachbarn sind zusammengelaufen, einige haben sich das Kennzeichen notiert und die Polizei verständigt.
Mir schlottern jetzt noch die Knie.
Der muß einen im Tee gehabt haben.
Die Polizei kam vor 10 Minuten und maß den Bremsweg aus, machte Fotos und schrieb die Adressen der Augenzeugen auf.
Zum Glück hat dieser Depp niemanden zusammengefahren.
Gruhuuuß Monti
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Ich hab schon viel gesehen und erlebt, aber wie der hier durch ist. Dem war das Wohl von Unbeteiligten vollkommen egal, womöglich gar ein Lebensmüder?
Gruhuuuß Monti
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Hört sich eher nach "Flucht nach einem Banküberfall" an. Wer würde sonst nach einem Reifenplatzer auf Teufelkommraus auf der Felge weiter fahren ????!!!!