pvsigi
16.07.2012 10:28
hallo, da mir mein rot/beiger tank (bj 99 oder 2000 ?) immer weniger gefällt, suche ich jemanden der einen zum tausch anbieten möchte. bevorzugt silber/blau. es geht aber alles solange es nicht rot ist ;-) nur im TOP zustand!!!! lg sigi
Zitat rot/beiger tank auch Blut/Eiter genannt
pvsigi
16.07.2012 10:37
ja und danke für diesen konstruktiven und informativen beitrag sigi p.s. humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;-)
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich habe einen "Blut und Eiter" Tank und der gefällt mir mit Abstand am besten. Nun gut, viel Erfolg beim Tauschversuch.
pvsigi
16.07.2012 12:17
so ist es, und darum gibt es sicher jemanden der einen grauen oder silbernen oder grünen etc hat und viel lieber einen roten haben möchte darauf stützt sich meine suchanfrage sigi
Zitat von Eulekatz im Beitrag #2 auch Blut/Eiter genanntich mag meinen Merlot/Marzipan Tank
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Sukasta im Beitrag #6 ...ich mag meinen Merlot/Marzipan Tank dabbel-U Grüße
Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
die einzig schöne Farbe für den Tank ist rosa. Aber den will keine tauschen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
DarkAge
(
gelöscht
)
16.07.2012 22:11
Was soll ich erst sagen? Mein Tank ist noch nicht mal lackiert.
Ist nur meine persönliche Meinung
pvsigi
28.07.2012 22:29
wie sieht es aus, keiner will tauschen? sigi
pvsigi
28.07.2012 22:57
Hallo pvsigi! Wie wärs mit british racing green incl. BSA Zeichen auf dem Tank? Ist wirklich schön gemacht. Hab meine W650 so gekauft, aber hätte sie lieber original! Bei Interesse schicke ich dir Bilder! Gruß, Klaus
pvsigi
29.07.2012 18:58
hm, BSA logo auf ner kawa. sorry, aber damit kann ich mich nicht anfreunden. mir ist ein originaler auch lieber. da du sie ja so gekauft hast, nimmst du es mir sicher nicht krumm, aber immer wieder frage ich mich warum sich so mancher mit fremden federn schmücken muss..... danke für das angebot. lg sigi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung