Ulf
15.07.2012 10:58
... hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina. Lass Dich heute von Skoki mal verwöhnen und geniesse Euer freies Wochenende! Viele Grüsse Claudia
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Hans-Peter der Erste
Hallo Tina, alles Gute zum Geburtstag aus dem tiefen Südwesten und immer gute Fahrt wünscht Dir Krozinger
Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Tag und alles Gute !
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Alles gute zum neuen Lebensjahr.
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
15.07.2012 12:09
Alles Gute zum Geburtstag auch von der Ahrfraktion.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Serpel
15.07.2012 12:31
Kenn ich zwar nicht, aber wenn Ulf sie für vertrauenswürdig hält ... ... alles Gute zum Geburtstag, liebe Tina! Gruß Serpel
PeWe
15.07.2012 13:48
Hallo Tina, natürlich auch von mir die besten und liebsten Geburtstagswünsche. Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Laß dich feiern und verwöhnen!
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Moinsen liebe Tina, fühl Dich geknuddelt! Alles alles Liebe zum Geburtstag! ...Das Bussi gibts ne Woche später! Auch von Caro gaaanz liebe Grüße,
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Buggy
15.07.2012 15:48
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nach Bremen
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
15.07.2012 18:03
Aus G-Town nach W-hausen: Die allerliebstenn Geburtstagswünsche! Grüße Monika p.s. ich bin mir sicher, du lachst manchmal noch über den "Nesthaken"
Von Transalp-Fahrer zu Transalp-Fahrerin: Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Krebse sind so mit die nettesten, woll! Laß es dir gut gehen, heute und in weiterer Zukunft. Jürgen
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Glückwunsch in die Stadt an der Weser aus der wilden Heide liebe Tina und alles Gute von Erika und mir Gruß Detlef
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung