wenn ich Lobbyist wäre würde ich Bundesweit Tankeinfüllstutzen-Adapter einführen !!! erst müssten alle Tankstellen auf mein Maß umrüsten... und dann würde ich per Monopol die Reduzier-Adapter verkaufen !! exklusiv für Forumsmitglieder auch in Sonderfarben.......................
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
ist möglich !! wobei ich eben von Norbert schon 'ne PM bekommen habe das er dann exklusiv 200 schwarze ordert !! durchlaufend nummeriert und limitiert mit goldener W-Schrift...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Dann aber nur vergoldete Adapter vom Geschmacks-Jugend-Wächter!
Gruhuuuß Monti
J. W. Goethe
... und da alles in Europa "harmonisiert" werden soll, werden wir damit sicher auch in Kürze beglückt ... dafür nehmen die vielleicht im Gegenzug "unser" E10 ...
Verknappt könnte man sagen die SCHEISSE wird harmonisiert ... intelligente, sparsame oder echte umweltfreundliche Lösungen werden WEGHARMONISIERT
Dass ter TÜV die Idee begrüßt ist ja auch gar nicht zu verstehen....
Das ist doch wieder so eine staatlich vorgeschriebene Geldbeschaffungsmaßnahme gegen die der Verbraucher sich nicht wehren kann und deren Sinn auch eher fragwürdig ist...
Kommt es mir nur so vor oder wird die Lobbyarbeit inzwischen immer offensichtlicher??