Zitat Schotte, bei Dir ist wirklich richtig schlechtes Wetter, oder???
Ja ziemlich! Woher weißt Du? ... Und zum Kradieren hab ich heute sowieso keine Lust ... eigentlich sogar zu gar nix ... außer ... äh ... also ich könnte jetzt jemanden son bichen ärgern ... nur zum Spaß ... ja dazu hätt ich jetzt Lust!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
servus, oiso wega die Krokodile, hmm, es könnt scho gut sein, dass die langsam auch bei uns heimisch wern. weil soviel wie`s hier regnet, regnets ja no ned amal an da Nordseeküste.
viele Grüße ducky P.S. ich werd die Augen offenhalten beim Schwimmen, ernsthaft !
Nun ja - die Bayern hatten ja schon immer ihren eigenen Kopf und wenn man anderswo aus einer Mücke eienen Elefanten macht so ist das dort eben ein Krokodil aus einem Biber ...
Und sollte es sich bei Klausi um einen ausgewanderten Vertreter des gefährlichen ostelbischen Hüpfbibers handeln, empfehle ich die Aufstellung dieser Warnschilder!
Nicht das der am Ende noch einem ahnungslos vorbeifahrenden Kradisten auf die Maschine hopst ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0473.JPG