wir freuen uns auch schon mordsmässig! Aber erhoffst Du wirklich ´ne Titelverteidigung? Wahrscheinlich sagt Mr.Wilsmore doch sowieso "enough is enough!"
Zitat .. uhhhhh geil - schwere Versuchung. - Vor allem in d schon mit Continental-Run zu starten
Mönsch, mit Deinem roten Baron wärst Du doch der Kracher am Ace. Momentan habens die Tommys doch wieder mit Blitzkrieg und third reich. Die meinen dann zwar Angie, ist aber doch egal.
Sehe schon die Headline unter dem Fotos Deiner Karre: Blitzkrieg over the Ace!
da wirs ja doch nicht aushalten können,melde ich uns schon mal Richtung Insel ab!! Morgen gehts (mit einem kurzen Tagesstop) los und Dienstag gibts wohl am Nachmittag die ersten "baked beans"
Ich wünsch euch allen viel Spass! Da ich nicht zu den ACE-Days kann, hab ich mir die erste Oktoberwoche eine Woche ACE-Cafe gegönnt. Werde meinem Junior London zeigen und Abends werden wir bei Marc im ACE Bierchen trinken gehen. Besser als nichts!
Ace aficionados, Rockers, Ton Up Boys, Ladies and Gentlemen...
Alle Tickets sind raus, die Hotels ausgebucht, die Fähren stehen unter Dampf und das Wetter wird nach aktueller Vorhersage sowas von ACE werden....
Aus London machen sich ein paar Angefressene auf den Weg zum Continental Run Meet am Cafe Hubraum, um von dort mit dem Run wieder zurück nach London zu ballern...
Unterwegs auf der Fahrt hat sich eine belgische Truppe auf üblen Geräten um Gent herum angesagt und wird dort dazu stoßen ...
Allen eine gute Fahrt und " a splendid Ace weekend at North Circular Road and on Madeira Drive in Brighton.