Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
gt6 Offline



Beiträge: 1

04.07.2012 19:52
Tausche Sitzbank antworten

Hallo zusammen
tausche Sitzbank W650 abgepolstert
gegen normale oder gesteppte nicht "tiefergelegt"
siehe Bilder
Mail: volkertrasman@aol.com

Angefügte Bilder:
Düren-20120704-00022.jpg   IMG-20120704-00021.jpg  
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.07.2012 20:43
#2 RE: Tausche Sitzbank antworten

adagio! dein einsatz!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

adagio Offline




Beiträge: 399

05.07.2012 13:49
#3 RE: Tausche Sitzbank antworten

@ brauchi - danke für den Tip....

Habe mittlerweile die Daytonas mit 6 cm Sohlenerhöhung. Geht super !

http://www.daytona.de/index.php?page=854

Blog rund um: Classic Bikes, Oldtimer,British Bikes,Cafe Racer und der Kawasaki W800
mit Terminplan für das Jahr 2012
adagiobyclassicbikes.blogspot.com
adagio-on-teneriffa.blogspot.com

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 28.03
- 25.04
- 30.05

KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

ziro Offline



Beiträge: 6.702

06.07.2012 15:00
#4 RE: Tausche Sitzbank antworten

Dös ja goil! Biker-Stiefels als Pumps-Ersatz!!!

Gruß vom ziro

d-back20 Offline




Beiträge: 1.434

06.07.2012 15:42
#5 RE: Tausche Sitzbank antworten

Hallo,

noch mal zur Klarstellung, abgepolstert bedeutet doch, daß die Sitzbank flacher ist als im Originalzustand, richtig ? Wenn dem so ist, um wieviel cm wurde das Ding den abgepolstert ?

Ich habe ein glatte Sitzbank, so eine Quergesteppte gefällt mir allerdings rein optisch besser. Ich bin mir bloß unsicher, ob die Abpolsterung dazu führt, daß ich mir vorkomme, als säße ich auf einem Kinderstuhl und daß die Beine deutlich spürbar mehr angewinkelt sind.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.07.2012 20:41
#6 RE: Tausche Sitzbank antworten

Sascha,
Die Fußrasten ein paar Zentimeter weiter vorn würden viele Moppeds bequemer machen. Aber bevor da wer schweißen darf redet der TÜV dazwischen.

Pit

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Caferacer59 Online




Beiträge: 6.105

07.07.2012 16:19
#7 RE: Tausche Sitzbank antworten

Zum Glück braucht man bei der W650 ja nicht schweißen, da ja alles geschraubt ist!

Andy

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen