Zitat von der W Jörg im Beitrag #30 ...auf der handschriftlichen Ergänzungsliste und ich befürchte, die hat meine frau entsorgt WAS?? Na der würd ichs aber... , an Deiner Stelle... geht ja überhaupt nicht
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
windi
27.06.2012 20:44
3-Rad
27.06.2012 20:59
Ja, aber wie heißt der Kerl, der dem Tom gerade die Luft aus der Kette lässt?
natural born griller
Zitat von 3-Rad im Beitrag #33 Ja, aber wie heißt der Kerl, der dem Tom gerade die Luft aus der Kette lässt?Die Kette ist auf der anderen Seite, die graue Eminenz da zieht gerade die Kickstarter-Feder neu auf.
.let's vape!
Zitat von w650huebi im Beitrag #31 Zitat von der W Jörg im Beitrag #30 ...auf der handschriftlichen Ergänzungsliste und ich befürchte, die hat meine frau entsorgt WAS?? Na der würd ichs aber... , an Deiner Stelle... geht ja überhaupt nichtdu glaubst doch nicht wirklich das ich wegen des Namens eine Trude-Fahrers den Haussegen riskiere
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Buggy
27.06.2012 21:15
Zitat Die Kette ist auf der anderen Seite, die graue Eminenz da zieht gerade die Kickstarter-Feder neu auf. . Aber wer ist der fiese Kerl? Ich habe beobachtet wie er auf der Straße eine W halb zerlegte!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
so nun fehlt wirklich nur noch der trude-treiber war es Wolfgang oder Michael oder was sonst ???
Zitat von Buggy im Beitrag #36 Zitat Die Kette ist auf der anderen Seite, die graue Eminenz da zieht gerade die Kickstarter-Feder neu auf. . Aber wer ist der fiese Kerl? Ich habe beobachtet wie er auf der Straße eine W halb zerlegte! der härtet zur not auch mal Kupplungsscheiben im Lagerfeuer
Michael war es .... in der 2007er Bildergalerie habe ich ihn gefunden - da noch etwas fülliger und mit einer silver-suzi das am ersten Tag alle Namen gefunden wurden hat es seit der kreis über 50 Leute ist noch nie gegeben
Buggy
27.06.2012 22:02
Die Jungs n Mädels werden nicht älter,die werden besser!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Georg aus Düsseldorf hat den Forumnamen "Der Amsterdamer"
Es gibt ein Leben vor der Rente !!!
Zitat von W-einhard im Beitrag #41 Georg aus Düsseldorf hat den Forumnamen "Der Amsterdamer" Heute 08:38zu der Zeit stand das da schon, mal "refreschen"
aber da wir gerade bei dem Thema Bilder sind, wer findet den "Fehler" in der der diesjährigen Tour-Galerie
Brundi
28.06.2012 12:28
Du meinst jetzt aber nicht dein "FPewe" ? Grüße Monika
Zitat von der W Jörg im Beitrag #42 aber da wir gerade bei dem Thema Bilder sind, wer findet den "Fehler" in der der diesjährigen Tour-GalerieWieso
den Fehler?
Du meinst wohl
die Fehler.
Hab mal schnell drübergeguckt:
- bei Pewes Klickbild steht ein unmotiviertes "F"
- bei Reinhard(max.2) fehlt der Forums-Nick
- alieb steht vor dem falschen Motorrad
- Greenmaschien ist falsch geschrieben
- KawaKaze ist falsch geschrieben
- ich bin beim Klickbild falsch geschrieben
- bei Knorri fehlt der "Alexander"
kann man doch mit leben ...
.let's vape!
Maggi
28.06.2012 12:37
...und ich hab' weiße Lippen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung