Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Eisbaerchen Offline




Beiträge: 28

24.06.2012 16:14
Verkaufe W-650 Tank Antworten

Dank 3-Rad hat meine W jetzt wieder einen Tank "fast wie neu" und ich verkaufe deshalb meinen alten Tank der mit zwei Beulen verziert ist (Umfaller vom Vorgänger, Blinkerhalterung und Lampenhalterung haben sich beim Umfallen in den Tank gedrückt...dumm gelaufen..). Der Tank war an einer W 650 Baujahr 2005 angebaut, Farbe Majestic-Red Metallic und hat, neben den Beulen, die üblichen Gebrauchsspuren. Der Tank kommt mit den Originalemblemen und den (schmalen) Kniepads, aber ohne Deckel und Benzinhahn. Meine Preisvorstellung 250 Euro.Siehe Fotos, Tank noch im angebauten Zustand. Bei Bedarf auch Detailfotos.
Grüsse, Berni

P.S.: Hat jemand inzwischen rausgefunden, wo man Lackstifte in der Farbe Majestic red herbekommt? hatte mal einen Versuch bei lackstift24, die haben aber was geschickt was nur entfernt mit der Originalfarbe zu tun hat, meinten aber es wäre die Farbe...o.k., seufz...


ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.06.2012 19:26
#2 RE: Verkaufe W-650 Tank Antworten

Habe mal einen Lackstift bei www.rsbikepaint.com gekauft. Der Farbton kam mir schon einen Tick dunkler vor, aber für meine Ansprüche hat's gereicht.

Gruß
Robert

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

24.06.2012 19:50
#3 RE: Verkaufe W-650 Tank Antworten
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.06.2012 20:10
#4 RE: Verkaufe W-650 Tank Antworten

Das wird ihm nicht weiterhelfen.

dunkelrot über grau:
Metallic Majestic Red
- keine Bestellnummer oder Farbcode bekannt
Metallic Graystone
- keine Bestellnummer oder Farbcode bekannt

natural born hardcore griller

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

24.06.2012 20:26
#5 RE: Verkaufe W-650 Tank Antworten

Ich würde halt mal bei denen (http://www.motorradlack.de/) anrufen.

Eisbaerchen Offline




Beiträge: 28

24.06.2012 20:53
#6 RE: Verkaufe W-650 Tank Antworten

Hallo 3-Rad, doch, der Farbcode von Majestic Red und dem Metallic grau ist mir bekannt, habe ich vom freundlichen Kawa Händler, aber anscheinend kann es keiner anmischen...

Eisbaerchen Offline




Beiträge: 28

24.06.2012 20:58
#7 RE: Verkaufe W-650 Tank Antworten

Hab ich schon, und gerade diesen Lack stellen die nicht mehr her weil es sich nicht lohnen würde...super...

ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.06.2012 21:05
#8 RE: Verkaufe W-650 Tank Antworten

Wie gesagt, bei dem von mir verlinkten Anbieter wird das Rot noch angemischt. Ist aber mit Versandkosten kein Schnäppchen. Habe aber sonst keinen anderen Anbieter mehr finden können, Kawa inbegriffen.

Gruß
Robert

Eisbaerchen Offline




Beiträge: 28

24.06.2012 21:09
#9 RE: Verkaufe W-650 Tank Antworten

Ja, danke für den Tip! Habe gerade mal reingeschaut, ist wohl der einzige Hersteller der erreichbar ist, aber natürlich Apothekenpreise (auch durch den Versand, sitzen die in Grossbritannien? Konnte ich nicht einwandfrei erkennen).

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

24.06.2012 21:28
#10 RE: Verkaufe W-650 Tank Antworten

Meinst Du R.H.Lacke (http://www.motorradlack.de/) ? Die sind in Deutschland.
Die sind nicht billig aber auch sehr gut.

Gruß
Achim

ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.06.2012 22:25
#11 RE: Verkaufe W-650 Tank Antworten

Zitat von Eisbaerchen im Beitrag #9
Ja, danke für den Tip! Habe gerade mal reingeschaut, ist wohl der einzige Hersteller der erreichbar ist, aber natürlich Apothekenpreise (auch durch den Versand, sitzen die in Grossbritannien? Konnte ich nicht einwandfrei erkennen).

Ja, sitzen in UK. Da mein Lackstift noch nicht leer ist, kannst du gerne mal vorbei kommen, wenn es dich nach HH verschlägt.

Gruß
Robert

Eisbaerchen Offline




Beiträge: 28

25.06.2012 00:29
#12 RE: Verkaufe W-650 Tank Antworten

Hallo Robert, ich wohn ebei Rendsburg, da bist Du ja um die Ecke...! Ich brauche eigentlich nur eine winzige Menge für einen kleinen Steinschlag, vielleicht kommen wir da mal zusammen...:-)

Eisbaerchen Offline




Beiträge: 28

25.06.2012 00:42
#13 RE: Verkaufe W-650 Tank Antworten

Wie gesagt, die (R.H. Lacke) können bzw. wollen das nicht mehr herstellen weil es sich angeblich nicht lohnt! Das ist aber eigentlich Kawasakis Versäumnis, die müssten die Farbe vorhalten und garantieren dass man die bekommt und nicht delegieren, wo der Lieferant dann sagt er hat keine Lust mehr die Farbe anzumischen...ist schon strange diese Politik..

Joerg-B Offline




Beiträge: 29

26.06.2012 11:35
#14 RE: Verkaufe W-650 Tank Antworten

Hallo Eisbaerchen,

suche derzeit einen W 650 Tank. Ist dieser noch zu haben? Teil mir doch bitte mit, ob Du auch mit 200.- € einverstanden wärst. Den Tank will ich für meinen Sohn herrichten. Da er noch Schüler ist, sieht sein Budget nicht so rosig aus ...

Einstweilen vorab danke für die Rückmeldung!

Grüße aus Karlsruhe
Jörg Bischoff

ROST Offline



Beiträge: 2.056

26.06.2012 11:55
#15 RE: Verkaufe W-650 Tank Antworten

Zitat von Eisbaerchen im Beitrag #12
Hallo Robert, ich wohn ebei Rendsburg, da bist Du ja um die Ecke...! Ich brauche eigentlich nur eine winzige Menge für einen kleinen Steinschlag, vielleicht kommen wir da mal zusammen...:-)

Melde dich einfach per PM, wenn du nach HH kommst.

Gruß
Robert

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz