Dank 3-Rad hat meine W jetzt wieder einen Tank "fast wie neu" und ich verkaufe deshalb meinen alten Tank der mit zwei Beulen verziert ist (Umfaller vom Vorgänger, Blinkerhalterung und Lampenhalterung haben sich beim Umfallen in den Tank gedrückt...dumm gelaufen..). Der Tank war an einer W 650 Baujahr 2005 angebaut, Farbe Majestic-Red Metallic und hat, neben den Beulen, die üblichen Gebrauchsspuren. Der Tank kommt mit den Originalemblemen und den (schmalen) Kniepads, aber ohne Deckel und Benzinhahn. Meine Preisvorstellung 250 Euro.Siehe Fotos, Tank noch im angebauten Zustand. Bei Bedarf auch Detailfotos. Grüsse, Berni
P.S.: Hat jemand inzwischen rausgefunden, wo man Lackstifte in der Farbe Majestic red herbekommt? hatte mal einen Versuch bei lackstift24, die haben aber was geschickt was nur entfernt mit der Originalfarbe zu tun hat, meinten aber es wäre die Farbe...o.k., seufz...
Hallo 3-Rad, doch, der Farbcode von Majestic Red und dem Metallic grau ist mir bekannt, habe ich vom freundlichen Kawa Händler, aber anscheinend kann es keiner anmischen...
Wie gesagt, bei dem von mir verlinkten Anbieter wird das Rot noch angemischt. Ist aber mit Versandkosten kein Schnäppchen. Habe aber sonst keinen anderen Anbieter mehr finden können, Kawa inbegriffen.
Ja, danke für den Tip! Habe gerade mal reingeschaut, ist wohl der einzige Hersteller der erreichbar ist, aber natürlich Apothekenpreise (auch durch den Versand, sitzen die in Grossbritannien? Konnte ich nicht einwandfrei erkennen).
Zitat von Eisbaerchen im Beitrag #9Ja, danke für den Tip! Habe gerade mal reingeschaut, ist wohl der einzige Hersteller der erreichbar ist, aber natürlich Apothekenpreise (auch durch den Versand, sitzen die in Grossbritannien? Konnte ich nicht einwandfrei erkennen).
Ja, sitzen in UK. Da mein Lackstift noch nicht leer ist, kannst du gerne mal vorbei kommen, wenn es dich nach HH verschlägt.
Hallo Robert, ich wohn ebei Rendsburg, da bist Du ja um die Ecke...! Ich brauche eigentlich nur eine winzige Menge für einen kleinen Steinschlag, vielleicht kommen wir da mal zusammen...:-)
Wie gesagt, die (R.H. Lacke) können bzw. wollen das nicht mehr herstellen weil es sich angeblich nicht lohnt! Das ist aber eigentlich Kawasakis Versäumnis, die müssten die Farbe vorhalten und garantieren dass man die bekommt und nicht delegieren, wo der Lieferant dann sagt er hat keine Lust mehr die Farbe anzumischen...ist schon strange diese Politik..
suche derzeit einen W 650 Tank. Ist dieser noch zu haben? Teil mir doch bitte mit, ob Du auch mit 200.- € einverstanden wärst. Den Tank will ich für meinen Sohn herrichten. Da er noch Schüler ist, sieht sein Budget nicht so rosig aus ...
Zitat von Eisbaerchen im Beitrag #12Hallo Robert, ich wohn ebei Rendsburg, da bist Du ja um die Ecke...! Ich brauche eigentlich nur eine winzige Menge für einen kleinen Steinschlag, vielleicht kommen wir da mal zusammen...:-)
Melde dich einfach per PM, wenn du nach HH kommst.