Bei LSL kann man die Krümmer von der LSL-Remus Anlage jetzt einzel bestellen(für die Auspuffbastler unter euch), für preisgünstige 714€....... Gruß Frank
Eifel5
22.06.2012 11:12
LSL
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
3-Rad
22.06.2012 13:19
natural born hardcore griller
Ulf
22.06.2012 13:47
Moin auch da zwei Shark Töpfe für 450€ drauf und du bist ungefähr bei dem angekommen, was SR inzwischen aufruft. Und du hast ein Interferenzrohr. Grüße Ulf
mappen
22.06.2012 18:22
tach
Zitat von Ulf im Beitrag #5 Moin auch da zwei Shark Töpfe für 450€ drauf und du bist ungefähr bei dem angekommen, was SR inzwischen aufruft. Und du hast ein Interferenzrohr.dann doch lieber ne tutto remus anlage ohne kat für unter einem riesen, oder?
gas
markus
DarkAge
(
gelöscht
)
22.06.2012 18:31
Ich warte ja immer noch auf LeoVince. Wenn die beiden Alu Endtöppe der LSL W legal wären, würde ich augenblicklich die Flex anwerfen. Nevrdull hab ich ja noch zuhauf.
"Der schwarze Ritter gewinnt immer!"
Zitat für preisgünstige 714€....... Eine Frechheit unter anderem, weil die Dinger nach wenigen Kilometern blau sind und aussehen als wären sie 30 Jahre alt.
3-Rad
22.06.2012 22:58
Die sind aus Edelstahl. Wenn du dich waschen willst, wunderst du dich doch auch nicht, das du nasse Finger bekommst, oder?
natural born hardcore griller
Ehrlich gesagt wundere ich mich, daß der Hahn aufgeht ohne das ich mich waschen will.
Zitat nach wenigen Kilometern blau ouh, da haben sie dich boes verarscht und dir statt edelstahl doch wieder schnoed verchromte angedreht!
So siehts aus. Die Welt ist schlecht! Da hilft nur noch eins: Rohre verschrotten und die Remus-Töpfe auf die abgesägten Originalkrümmer bauen!
my666
23.06.2012 11:01
Zitat von Klaus W. im Beitrag #8 ...und aussehen als wären sie 30 Jahre alt.Wieso passt doch zur W - die sieht doch auch min. 30 Jahre älter aus als heute ist
DarkAge
(
gelöscht
)
23.06.2012 11:11
Ist doch klar, daß die LSL Töppe schnell blau werden. Das ist hochglanzpoliertes, von Jochen höchstpersönlich mundgebogenes Titan. Da sind 714 Euro doch wirklich geschenkt. Ihr seid doch alle Opfer der Geiz-ist-geil Generation.
"Der schwarze Ritter gewinnt immer!"
Wännä
23.06.2012 11:38
Zitat von manx minx im Beitrag #11 Zitat nach wenigen Kilometern blau ouh, da haben sie dich boes verarscht und dir statt edelstahl doch wieder schnoed verchromte angedreht!Wieso, hat Edelstahl etwa keine Anlaßfarben ?? Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung