Das is 'n Kavenzmann, 'n Bullermann (nicht zu verwechseln mit dem Bullemann!), 'n Oschi oder, bei Frauen, 'ne Maschine . Und Falcone hatte ich nur deshalb als Erklärbär erwartet, weil ich den Lorbas eigentlich, wie bei seiner Erklärung des Heiamann, als jiddischen Ursprungs vermutete - sonst frag' ich natürlich auch immer wioeder gern Dich, lieber Schotte !
Zitat ...Zahnriemen...
Find' ich momentan völlig unlustig - ist also ein echtes Unwort ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat Und Falcone hatte ich nur deshalb als Erklärbär erwartet, weil ich den Lorbas eigentlich, wie bei seiner Erklärung des Heiamann, als jiddischen Ursprungs vermutete
Und wieso sollte auf dem Gebiet besonders der Falcone bewandert sein? Der ist doch böhmischer Exilsachse, oder?
Zitat sonst frag' ich natürlich auch immer wioeder gern Dich, lieber Schotte !
Pff ... erst einen schnöde ignorieren ... und dann hinterher wieder einschleimen ... so geht das aber auch nicht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Eigentlich wollte ich ja heute Nachmittag/Abend ins Kino, aber heute ist ja Fußball angesagt (so gesehen, weil ich ja jetzt nicht ins Kino gehen kann, ist das dann ja auch ein No-Go ) ... hoffentlich läuft dieser Dokumentarfilm "Deutschland von oben" nächste Woche auch noch !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp