Nach gründlicher Recherche konnte ich auf den Tridays genau 4 W 650 ausmachen. W800 keine... Zwischen all den Trumphen immer wieder eine Augenweide ;-) Jetzt aber ab über den Gerlosspass nach Hause !
the rules are, there´s no rules !
Hey Klaus, auch mit W ? dann waren´s 5 :-) LG Al
heli
25.06.2012 07:19
Hallo Al, sind wieder gut zu hause angekommen und mussten feststellen, dass der größte Anteil an W´s die sich nach Newchunrch trauten aus Niederbayern kamen. 2x DEG 1x SR. Ansonsten war es eine super Veranstaltung mit netten Leuten, schönen Motorrädern und toll organisiert. LG Heli
Freut mich, dass ihr gut nach Hause gekommen seit... ohne die Niederbayern hätte die Trumph Fahrer Newchurch regiert, aber so habt ihr dagegen gehalten (mit einem Tiroler als Verbündeten ) Ich hoffe wir treffen uns mal wieder... Al
ich war am SO dort, zu Mittag, aber da war alles schon vorbei...
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
piko
26.06.2012 10:24
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Bilder muss ich erst aus den Tiefen meiner Digitalen Erinnerung holen... sind wahrscheinlich recht verwackelt, denn der Gerstensaft war noch reichlicher vorhanden, als Motorräder ... ich reiche was nach, versprochen !
... und auch heuer wieder... tridays Ich fahre heute wieder runter... bleibe bis Sonntag... vielleicht sieht man den einen oder anderen... diesmal nicht mit der W... sondern Stilecht auf Triumph röck the wörld Al
LLKawa
08.07.2013 00:26
Zitat von monkeynut im Beitrag #27 ... und auch heuer wieder... tridays Ich fahre heute wieder runter... bleibe bis Sonntag... vielleicht sieht man den einen oder anderen... diesmal nicht mit der W... sondern Stilecht auf Triumph röck the wörld Al... Du sagst es!
Gruß Ludwig
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung