Am 30.6. findet, nun schon zum vierten Male, der jährliche Bördeland Oldtimertag statt! Die Anreise ist schon ab dem 29. möglich! Das Wetter hoffentlich besser, als im Vorjahr.
Beim Bördeland Oldtimertag handelt es sich um eine kleine aber feine Veranstaltung! Da einfach mal vorbeizufahren lohnt sich auf jeden Fall - zumal der Eintritt kostenlos ist!
Naja, das ist weit, weit weg ... und ich muß noch meinen Volvo wiederbeleben, das wird noch 'ne größere Aktion, fürchte ich. Am Wochenende hab' ich schon was anderes vor, und dann muß es aber spätestens los gehen!
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Ich fahre eigentlich so gut wie nie extra irgendwo hin, um Oldtimer zu gucken. Diese Treffen und Veranstaltungen hatte während meines ganzen Berufslebens lang und satt und rauf und runter.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Ach was - nix als Ausreden - der Pele hat schließlich noch ein Gespann und
@ Falcone
Du fährst aber schon einfach mal so durch halb Deutschland - zum Kaffeetrinken zum Beispiel ... ?? (und die Oldtimer mußte dabei ja nicht zwangsläufig angucken!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!