Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.06.2012 10:15
"Weltflughafen" Frankfurt Antworten

Moin,

mal wieder eine schöne Geschichte von den großspurigen Fraport-Depperten, denn irgendwie deppert sinds schon.

Fahre dieser Tage öfter eine Beschäftigte eines Händlers, welcher im Frankfurter Flughafen zwei Geschäftsräumlichkeiten von Fraport mietete, um 4.30 Uhr in der Früh zu ihrer Arbeitsstätte am Flughafen.
Normalerweise konnte sie die Busse des ÖPNV zu ihrer Arbeisstätte nehmen, wenn nicht die oberdepperten und nichtsnutzigen Fraport-Verantwortlichen den Mietern die Öffnungszeiten ihrer Ladengeschäfte diktieren würden, also habens die Öffnungszeiten gleich um eine Stunde vorverlegt.
Klasse das, denn diese Vorverlegung der Öffnungszeiten fällt nun in die Zeit wo kein ÖPNV Bus die Beschäftigten fährt, da um diese Uhrzeit noch in den Busdepots stehend!
Dies will nun die "große Fraport" auch noch geändert haben, d.h. nix anderes, daß die Busse dann auch früher fahren müssten und wer trägt die zusätzlichen Kosten dafür? Naaaaaaa????

Mein Fahrgast erzählte dann auch über den Ansturm der Kunden, wenn sie um 5.00 Uhr und nicht erst um 6.00 Uhr die Geschäftstüren öffnen muß!
Hocheffizient das, denn es kommt kein einziger Kunde um diese Uhrzeit und wenn sich mal ein Kunde ins Geschäft verirrt, dann erst wesentlich später!

Sie erzählte dann von Beschäftigten, die nicht in direkter Flughafennähe wohnten (Hanau) und diese müssten nun schon um 2.00 Uhr aus dem Haus, damit sie mit Taxi und Bahn kurz vor fünf Uhr die Arbeitsstätte erreichten!

Es kämen auch Mitarbeiter anderer Geschäfte aus noch entfernteren Gegenden und die sind komplett aufgeschmissen.

Die Mitarbeiter hoffen nun, daß der Schuß nach hinten losgeht und dieses "Fraportdiktat der Öffnungszeitverlegung" bald der Vergangenheit angehört.

Warum lassen sich die Geschäftemieter von Fraport sowas gefallen, wo Mehrkosten damit verbunden sind, ohne entsprechende Steigerung des Umsatzes?

...und die Geschäftsöffnung um Punkt 5.00 Uhr überwacht die Fraport! Wo leb ich eigentlich???

Aber Hauptsache mit den großen Hunden pissen gehen... "Weltflughafen", eine Lächerlichkeit!

Hochüberlegt solche Aktionen!




Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.06.2012 10:27
#2 RE: "Weltflughafen" Frankfurt Antworten

Zitat von montcorbier
"Weltflughafen"

Mach dir nix draus - nicht mehr lange, monti ... die

Zitat
... Fraport-Depperten ...

spielen doch gerade mit der Akzeptanz des Nachtflugverbotes den Frachtflugverkehr den Leipzigern zu ...
... dem künftigen "Weltflughafen" und "Luftfracht-Nabel Deutschlands" ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.06.2012 10:32
#3 RE: "Weltflughafen" Frankfurt Antworten

Moin Monti,

das finde ich aber auch ! Die Geschäfte auf einem Weltflughafen sollten allerspätestens um fünf Uhr in der Früh öffnen. Für einen Koreaner, der gerade frisch aus Korea kommt, ist es dann Mittag und der hat dann Hunger. Also was ???

Gut gut, jetzt fliegen die Maschinen aus Korea so, daß sie am späten Nachmittag in Frankfurt landen, aber was ist, wenn die Airlines ihre Timetable ändern ????

Siehste, dann steht der Mann aus Fernost für verschlossenen Läden und kriegt nix - das kann nicht sein !!


btw: wen mußtest Du eigentlich bestechen, damit Du auf diesen heiligen Platz fahren darfst. Gesinnungsprüfung war vermutlich das Mindeste . Ansonsten doch nur für Mercedesse oder ?




Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.06.2012 10:51
#4 RE: "Weltflughafen" Frankfurt Antworten

Bin ich mit dem "Klammersack gepudert" oder was?

Ich zahle der Fraport auch noch Geld dafür, daß ich mein Fahrzeug in die dort stehenden Reihe von Hundertschaften an Taxis janz weit hinten anstellen darf, warte dann 2-3 Stunden darauf, daß ein Fahrgast ins gegenüberliegende Hotel fährt?
Da hab ich bessere Dinge zu tun!

Schätzt du mich wirklich so ein? In diesem Leben bestimmt nicht mehr...
Der Fraport auch noch Geld bezahlen, damit sie mit meinen Fahrzeugen brillieren können? Hahahaha, wer sowas mitmacht (als Frankfurter Taxler), der hat für mich eh gleich mehrere Schüsse in der Socke!

Zum Glück bin ich kein Frankfurter!

Was glaubens wer sie sind? Ich mache manchmal ,wenn mir zu Wohl und die Fahrgäste anständig sind, mit den Fahrgästen aus, daß ich sie wieder vom "Weltflughafen" abhole, da sie mit den dort stehenden Taxis und Nennung ihres Fahrziels gar lustig Reaktionen auslösen beim Fahrer.
Ich weiß halt auch woher diese Reaktion kommt...



Meine Fahrgäste beschweren sich bspw. sehr gerne über die Sicherheitsmaßnahmen am Flughafen, daß sie teilweise gleich mehrfach gefilzt werden und sie Stunden vor Flugbeginn hier aufschlagen müssen, da erzählt der böse Monti ihnen dann sogleich, daß diese lächerliche Sicherheitsmaßnahmen nur Makulatur sind, denn wer wirklich etwas vor hätte (BOOOOOUUUUUM), der macht es komplett anders und das führe ich dann auch gerne weiter im Detail aus!
Da werdens dann sehr blass um die Nas', die Fluggäste des Weltflughafens und seeeeeehr nachdenklich!
Sollte ich mir noch einen langen Bart stehen lassen, denn irgendwie südländisch sehe ich schon aus, den Koran auf der Hutablage platziert und ab und an "Allah u akhbar" gebrabbelt?

In die USA will ich eh niemalsnicht einreisen, von daher nehme ich mir das Recht zu sagen wie mir der Schnabel gewachsen.
Es müsste mal so ein Sicherheitsfuzzi bei mir einsteigen, der bekäme die Schwachstellen am Flughafen genannt, aber nur gegen Zahlung! Man lernt schließlich von Fraport...




Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.06.2012 12:43
#5 RE: "Weltflughafen" Frankfurt Antworten

Ach Monti,
wenn wir Dich nicht hätten ......

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

04.06.2012 14:31
#6 RE: "Weltflughafen" Frankfurt Antworten

Irgendwie beruhigend für mich, daß ich weder Flugzeuge, noch Taxen benutze (von ganz, ganz seltenen Ausnahmen mal abgesehen ...) .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.06.2012 14:36
#7 RE: "Weltflughafen" Frankfurt Antworten

Einen Bus nehmen bringts aber auch nicht - die wollen den wiederhaben.

carpe diem - bleib´ im Bett

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.06.2012 18:22
#8 RE: "Weltflughafen" Frankfurt Antworten

Zitat von Wännä
Gut gut, jetzt fliegen die Maschinen aus Korea so, daß sie am späten Nachmittag in Frankfurt landen, aber was ist, wenn die Airlines ihre Timetable ändern ????

Siehste, dann steht der Mann aus Fernost für verschlossenen Läden und kriegt nix - das kann nicht sein !!



Das ist der Koreaner im Flughafen so gewohnt, da ist ab 23:00 zappenduster anjesacht.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

04.06.2012 18:25
#9 RE: "Weltflughafen" Frankfurt Antworten

Vielleicht sollte Monti mal drüber nachdenken, ob er sich nicht gewerbsmäßig als Fremdaufreger anbieten sollte.

Gruß
Hans-Peter der Erste

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.06.2012 19:22
#10 RE: "Weltflughafen" Frankfurt Antworten

Zitat von montcorbier
......In die USA will ich eh niemalsnicht einreisen, von daher nehme ich mir das Recht zu sagen wie mir der Schnabel gewachsen.
....Gruhuuuß
Monti

Für die USA müßte man allerdings auch der englischen Sprache mächtig, sonst kann das schiefgehen

Als Student habe ich mal einen Japaner zum Flughafen gebracht (KÖLN/BONN). Der Herr litt sehr unter dem Jetlag und war froh, als ich ihm bei den Koffern half.

Wir Bonner wußten genau, Airport ist Kölner Gebiet, Fahrgast abgeben und sich blitzschnell wieder dünne machen.

Aber da kam ein Mann auf mich zu und sagte: "Sind Sie mein Taxi? Ich hab vorbestellt, aus London, ein Bonner Taxi" Die Kölner traten an ihn heran und sagten wörtlich: "Sie müssen mit uns fahren!" (kein Witz, genau gehört)

"Ja fragen Sie mal in Ihrer Zentrale nach dem Taxi, was ich bestellt hab!" futerte der Mann los und machte einen auf ärgerlich . Au weia, ich ins Auto, Tür zu, Fenster zu, die Zentrale gerufen, alles steht um mich rum, bloß nicht rausgucken, über die Kölner Taxifahrer gibts Schauermärch in Hülle und Fülle . . .

"Nein!" sagt die Alte in der Zentrale: "wie kommsie denn auf den Quatsch?" Aber da lud der verärgerte Fahrgast schon seinen Koffen in mein Auto . Ich hab so gerade noch geschafft, ihm die Tür aufzuhalten, den Kopf gesenkt, niemanden angucken jetzt. Der Fahrgast schimpft los: "und im AUDI fahr ich schon mal gleich gar nicht!" Ich denke nur `das gibt Ärger´ Beim Vorbeifahren an den anderen Taxen dreht der Typ den Taxifahrern noch ne lange Nase. Ich hätt ihn umbringen können.

Kaum auf dem Autobahnkreuz fängt er an zu lachen: "Ich hab gar kein Taxi bestellt, aber ich bin früher auch in Bonn Taxi gefahren, fahren Sie mich mal nach Bad Honnef !"

Junge Junge, da hab ich in einer Stunde fast 150 Eier in die Uhr gefahren (DM). Das war toll . Aber ich war doch froh, in den nächsten Wochen nicht mehr zum Flughafen zu müssen.


Gruß

Wännä

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

04.06.2012 20:08
#11 RE: "Weltflughafen" Frankfurt Antworten

Von mir aus könnten sie den ganz schliessen...Scheiss Fluglärm...


Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.06.2012 20:09
#12 RE: "Weltflughafen" Frankfurt Antworten

Zitat
fahren Sie mich mal nach Bad Honnef !"



Backman

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

04.06.2012 20:23
#13 RE: "Weltflughafen" Frankfurt Antworten

Zitat von PeWe
Von mir aus könnten sie den ganz schliessen...Scheiss Fluglärm...



Aber billich nach Malle fliegen wollen, gell?

Gruß
Hans-Peter der Erste

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

04.06.2012 20:25
#14 RE: "Weltflughafen" Frankfurt Antworten

Ich war vor 15 Jahren das letzte mal in Malle...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.06.2012 21:40
#15 RE: "Weltflughafen" Frankfurt Antworten

Ich noch nie! Wer braucht sowas?

Nach Süditalien bin ich einmal mit einer Verkehrsmaschine der Alitalia geflogen, mit der Lufthansa zurück.
Niemals wieder, aber das ist eine andere Geschichte.


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz