Ich war dann mal wieder weg. 5 Tage und 2000 km. Irgendwie werden meine Touren immer länger. Zu Pfingsten zum Sölk, was Besseres kann man in der Jahreszeit nicht tun, deshalb war ich nun schon zum dritten Mal dort. Und weil ich schon mal unterwegs war, habe ich gleich noch meinen Junior in Krems an der Donau, unweit von Wien, besucht. Ein klasse Motorradtreffen mit gut gelaunten Gleichgesinnten, top organisiert und in einer wunderschönen Landschaft. Den Organisatoren ein dickes Dankeschön. Eine schöne Tour durchs Salzburger Land vorbei an Fuschlsee und Wolfgangsee und über die Hohetauern in die Steiemark. Sölkrunde, Schotterstraßen und weiter über die Kaiserau und die Wildalpen an die Ufer der Donau. Von dort entlang dem blauen Fluß durch die Wachau und weiter über Straubing und Passau bis nach Regensburg. Überwiegend Landstraße, die erste große Tour auf meiner vor 6 Wochen erworbenen Kawasaki W 650 . Selten so entspannt gewesen. Ein klasse Reiseisen.
wie ich hinterher festgestellt habe, war er da, und natürlich hätte ich ihn gerne kennengelernt. Allerdings waren viele Teilnehmer zu unterschiedlichen Zeiten anwesend und ich war ziemlich viel unterwegs auf der Suche nach kleinen und kleinsten Sträßchen.
Macht nix, man trifft sich im Leben immer zweimal, mit W650 dreimal.
M.f.G., Zündfix
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
ich flute nix,ich hänge nur was wesentliches an meine älteren beiträge an. editiern geht leider nicht mehr, weil die beiträge zu alt sind. und auch die erfolgte änderung in meinem profil schlägt nicht auf die älteren beiträge durch. hätte ich dafür einen neuen thread eröffnet, dann hätte ich eher einen kritischen kommentar erwartet.
m.f.g., zündfix
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.