als neues Forumsmitglied möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen, wie es sich gehört. Manches braucht seine Zeit, und so mussten erst 49 Jahre vergehen, bis ich meinen Lappen Klasse 1 in Händen halten konnte. Bin also wirklich ganz frisch dabei. Nachdem ich zugegebenermaßen lange mit einer Thruxton geliebäugelt hatte, ist es nun doch eine W800 geworden, mehr eine "Bauchentscheidung". Wir haben uns spontan angefreundet und nach den nunmehr ersten 500km bin ich wirklich begeistert. Auf das Forum bin ich ganz zufällig gestoßen, da ich eine Gepäckbrücke für die W suchte. Wie ich lesen konnte, ist Ende Mai Bestellschluss, von daher habe ich mich dann auch gleich angemeldet und will mal sehen, wie ich mich zu der besagten Liste hinzufügen kann. Da ich sonst nicht in Foren unterwegs bin, würde ich mich über einen kleinen Rat freuen, wie das zu bewerkstelligen ist.
Moin Soulie, ich wohne in Tönningstedt, kleines 500EW Dorf in der Nähe von Bad Oldesloe mit Blick ins Grüne. Habe allerdings auch Ewigkeiten in HH gelebt.
Moin, Moin, wie man so unter Nordlichtern sagt und herzlich willkommen!
Zitat von MR88Da ich sonst nicht in Foren unterwegs bin, würde ich mich über einen kleinen Rat freuen, wie das zu bewerkstelligen ist.
1. Nicht so viel dumm Tüch reden und Sabbelbüddel sind nicht so gern gesehen. 2. Immer schon beim Thema bleiben und nicht ständig abschweifen 3. Keinen Humor haben und somit keinen Spaß verstehen (da sind wir Norddeutschen sowieso gut mit) 4. Immer schön freundlich bleiben!
Bauchentscheidung ist nie wirklich schlecht - ich lebe mit der einen schon das 13. Jahr (meine W 650) mit der anderen seit 7 Jahren zusammen und seit vier Jahren ist sie die beste aller Ehegöttinen.
Zitat 1. Nicht so viel dumm Tüch reden und Sabbelbüddel sind nicht so gern gesehen. 2. Immer schon beim Thema bleiben und nicht ständig abschweifen 3. Keinen Humor haben und somit keinen Spaß verstehen (da sind wir Norddeutschen sowieso gut mit) 4. Immer schön freundlich bleiben!
Und niemals nienich bei Kentucky Fried Chicken speisen
vielen Dank für die Hilfe bei der Bestellung der Gepäckbrücke. Kurze Frage noch dazu: Ist auch der Satteltaschenhalter dabei? Ich hab´s auf jeden Fall dazugeschrieben.
Die Satteltaschenhalter haben damit nix zu tun. Wenn Du Glück hast, macht Skoki aber noch ein paar Sätze, die kosten dann nochmal ungefähr genauso viel. Sind sie aber auch wert.