ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
noch ein Paar infos zu Freitag: Adresse vom Standesamt: Münchhausenplatz 1 in 37619 Bodenwerder anschließend geht es zu Würstchen und Kartoffelsalat hierhin: Bahnhofstraße 5 37619 Kirchbrak, im alten Bahnhof (die Tour bei Mopedmap.net ist jetzt erweitert und auch der Download ist ab sofort aktuell)
Rayman
26.04.2013 08:59
#408 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread
Antworten
Betrifft Streckenplanung Hochzeitsrücktour am Freitag Moin Jörch, schau Dir doch nochmal den Streckenvorschlag vom Telli an, den find ich im Bereich Bodenwerder bis Ovenhausen wesentlich interessanter zu fahren.Telli Rückweg Da ist die Rühler Schweiz enthalten, die Strecke von Brevörde nach Ottensten wird bergauf anstatt bergab gefahren und man spart einige km auf der eher langweiligen B83 zwischen Brevörde und Holzminden/Albaxen. Zusätzlich darf mann noch eine Weserquerung per Fähre in Polle genießen. Vielleicht lohnt es sich ja, das noch einzubauen, wir sind ja nich zum Spass da.
Grüße vom Rayman
#409 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread
Antworten
Zitat von Rayman im Beitrag #408 die Strecke von Brevörde nach Ottensten wird bergauf anstatt bergab gefahren bergauf ist für Anfänger uns Warmduscher
Zitat Zusätzlich darf mann noch eine Weserquerung per Fähre in Polle genießen. genau das wollte ich vermeiden - es müssen ja auch nicht alle die selbe Tour fahren
Turtle
26.04.2013 13:24
#410 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread
Antworten
So wie ich das bisher sehe, gibts in diesem Jahr möglicherweise nicht das übliche große Gruppenfoto.
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
#411 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread
Antworten
Maggi
26.04.2013 13:50
#412 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread
Antworten
Zitat gibts in diesem Jahr möglicherweise nicht das übliche große Gruppenfoto. Gab's das denn letztes Jahr?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Turtle
26.04.2013 14:02
#413 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread
Antworten
Zitat Warum? Weil Andreas nicht auf der Liste steht.
Buggy
26.04.2013 15:23
Zitat von claudia im Beitrag #398 Och Mensch, wer macht denn dann die nicht zu veröffentlichen Fotos? Echt Schade, dass Du nicht dabei bist!Benimm Dich doch einfach mal!
Dann gibts auch keine Fotos!
Ich werde versuchen in Bodenwerder dabei zu sein.Anschließend aber wieder nach Hause fahren.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Das kann ich doch nicht. Aber unter den Umständen will ich mich mal zurückhalten und nichts tun, was Du nicht verpassen möchtest
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ...kurzfristigen Besuch von gaaaaanz weit weg... Bring' den Besuch doch mit . Wir haben ja keine Berührungsängste - auch nicht mit schwulen argentinieschen, äh argentiniensischen, äh - ich meine so Fußballignoranten aus Argentinien. Wenn se nicht so groß sind, könnten die auch zur Not bei mir im Beiboot pennen.
Der Pele ist scharf auf schwule Tangotänzer. Ganz ehrlich: Ich wusste es. Knorri
Turtle
26.04.2013 15:47
Wer keine Berührungsängste mit Schalkern hat, der is vor nix fies ...
Turtle
26.04.2013 15:55
In falschen Ohren gibts für sowas sicher ein Stadionverbot.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung