Bei Ersterem kannst du Zweiteres weglassen.
Der CHEstrella viva la vida
PeWe
16.05.2012 20:11
So, W gecheckt: Ölstand, Reifendruck, Kettenspannung, Kettenschmierung, Lichterkontrolle, Tankinhalt, Kupplungsspiel, Bremsbelagsstärke, Reifenprofil, Ventilspiel, Zustand der Nockenwelle....also kurzum eine komplette Inspektion... Es kann es morgen endlich losgehen... Muss morgen früh nur noch schnell den Tankrucksack packen: Dildos, Gleitcreme, Vaseline, Handschellen, Handtuch, Klamotten und etwas Kosmetik... Freu mich wannsinig auf Euch und besonderst auf die Bääänd...Wer tanzt mit mir? LG Euer PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
smiler
16.05.2012 20:14
Zitat von PeWe ...Freu mich wannsinig auf Euch und besonderst auf die Bääänd...Wer tanzt mit mir? LG Euer PeWe eidududududu - schlingl du - du hast den honig vergessen....
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
PeWe
16.05.2012 20:17
Nee, ganz in echt...Mir hat euer Auftritt bei der BWT saugut gefallen und ich war (fast, mit einer Ausnahme) der fleißigste Tänzer... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe ..Wer tanzt mit mir? sind bestimmt Kölner da Gruß Wolli
Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze
PeWe
16.05.2012 20:21
Wolli, du alte Socke kommst du auch? Lange nicht mehr gesehen... Grüße PeWe
Buggy
16.05.2012 20:24
Zitat So, W gecheckt: Ölstand, Reifendruck, Kettenspannung, Kettenschmierung, Lichterkontrolle, Tankinhalt, Kupplungsspiel, Bremsbelagsstärke, Reifenprofil, Ventilspiel, Zustand der Nockenwelle....also kurzum eine komplette Inspektion... Es kann es morgen endlich losgehen... Und was ist mit Deinen Zündkerzen? Vergessen wa?!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
16.05.2012 20:27
Sind Irdium und halten ewig.... Grüße PeWe
Buggy
16.05.2012 20:43
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
16.05.2012 20:45
Mist, ich muss noch mal schnell in die Garage.... Grüße PeWe
Buggy
16.05.2012 20:47
Bei Dir lasse ich aber keine Insp. machen!
PeWe
16.05.2012 20:59
Buggy
16.05.2012 21:00
PeWe
16.05.2012 21:16
So, gute N8 bis morgen... Ich muss bald in die Heiha, ich hab ein böses Weekend vor mir... LG Euer PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung