Friedo
14.05.2012 18:33
Hallo liebe W-Gemeinde, kommt noch jemand zu oder nach Aldi-Nord vor dem W-Treffen und kann mir etwas mitbringen? Ich möchte gerne die selbstaufblasbare G...., na, nicht was Ihr denkt. Nee, die haben eine Luftmatraze, die sich selbst aufbläst und wenn einer die nach TD mitbringen kann, wärs toll.http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_montag_1..._954_14531.html Ich hätte sie gerne in schwarz. Grüße Friedo
"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"
Ich geh gleich noch einkaufen, Aldi ist hier gegenüber. Wenn die noch eine haben bringe ich sie mit.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Auftrag erledigt, die letzte schwarze Matte konnte ich noch für Dich ergattern.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
14.05.2012 19:17
Zitat die letzte schwarze Matte konnte ich noch für Dich ergattern. haste auch geguckt welche Seite schwarz ist ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Beide, Du Doofmann
Hobby
14.05.2012 19:21
Zitat Beide, Du Doofmann Dich kann man schicken !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Jeder kann ja irgendwas
Die Puppe is aber weiß
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Friedo
14.05.2012 20:36
Vielen Dank Claudia, kannst Du die überhaupt mitnehmen, oder soll ich die bei Dir abholen? Friedo
"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"
Wie Du magst, irgendwie krieg ich die aber auch noch hinten draufgeschnallt.
Buggy
14.05.2012 20:40
Aufem Rücken?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich kann mich auch draufsetzen, dann komme ich aber mit den Füssen nicht mehr auf den Boden falls die sich unterwegs aufbläst
Buggy
14.05.2012 20:42
Oh lieber nicht. Sonst fällst Du noch in Kassel an der Ampel um.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Skinny
14.05.2012 22:26
Aber sie fällt weich. Sozusagen mit Airbag.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Ulf
14.05.2012 22:32
Egal worauf sie fällt Die Airbags gehören mir. Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung