Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.826 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.507

13.05.2012 18:43
#16 RE: W Aufnäher für Jacken etc. - individuell gestalten Antworten

Wie wäre es dann mit dem Text?

Aufnäher?
Nein Danke!



Gruß Norbert, dem kein Aufnäher auf die Jacke kommt.
Und aufgenäht schon gar nicht.

susu Offline




Beiträge: 977

13.05.2012 18:59
#17 RE: W Aufnäher für Jacken etc. - individuell gestalten Antworten

Zitat von 3-Rad
Wie wäre es dann mit dem Text?

Aufnäher?
Nein Danke!



Gruß Norbert, dem kein Aufnäher auf die Jacke kommt.
Und aufgenäht schon gar nicht.



Hi Norbert,
D E R Aufnäher wär'n Top-Gag.
Eigentlich ne klasse Idee, aber ich mach keinen Vorschlag dazu - versprochen.

Gruß susu
dem langsam Zweifel kommen, ob das mit dem aufzunähenden Aufnäher hier so das richtige Ding ist.

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

13.05.2012 19:17
#18 RE: W Aufnäher für Jacken etc. - individuell gestalten Antworten

Zitat
Es soll ja auch für W 800 funktionieren.



Warte mal, bis Brauchi wider zurück ist (nach dem W-Treffen), dann lässt sich da bestimmt was machen und noch viel mehr.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.802

13.05.2012 19:48
#19 RE: W Aufnäher für Jacken etc. - individuell gestalten Antworten

Imho sollte das so https://blog.so-net.ne.jp/_images/blog/_...20013-2c06c.jpg aussehen.

http://paylon.blog.so-net.ne.jp/2011-06-02

Schönes Mopped! BTW, weiß jemand, wo es die Griffe gibt, die das Möppi dran hat?

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

13.05.2012 20:07
#20 RE: W Aufnäher für Jacken etc. - individuell gestalten Antworten

Zitat
Imho sollte das so https://blog.so-net.ne.jp/_images/blog/_...20013-2c06c.jpg aussehen.



wäre schön für eine Gürtelschnalle !!
aber hier tragen ja viele Hosenträger.....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Buggy Online




Beiträge: 20.374

13.05.2012 20:55
#21 RE: W Aufnäher für Jacken etc. - individuell gestalten Antworten

Oder beides.
Sicher ist Sicher.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

susu Offline




Beiträge: 977

13.05.2012 22:40
#22 RE: W Aufnäher für Jacken etc. - individuell gestalten Antworten

[quote="woolf"]Imho sollte das so https://blog.so-net.ne.jp/_images/blog/_...20013-2c06c.jpg aussehen.

http://paylon.blog.so-net.ne.jp/2011-06-02



Danke,
ich hab das mal aufgegriffen und es könnte dann so aussehen:
susu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 w 800 b Kopie.jpg 
woolf Offline




Beiträge: 11.802

13.05.2012 22:49
#23 RE: W Aufnäher für Jacken etc. - individuell gestalten Antworten

Mir persönlich zu bunt, aber es reden ja noch so einige mit.

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Skinny Online




Beiträge: 1.825

13.05.2012 23:31
#24 RE: W Aufnäher für Jacken etc. - individuell gestalten Antworten

Das W1 Logo ist schon scharf...
Kann das nicht mal einer drechseln, so CNC mäßig?
Das würd ich mir glatt in mein Leder brennen

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

14.05.2012 08:35
#25 RE: W Aufnäher für Jacken etc. - individuell gestalten Antworten

moin,
gegen einen hübschen w aufnäher hätte sogar ich - seit fast zwei jahren ohne w im fuhrpark - nichts einzuwenden. aber das design muss stimmen, susu. nix für ungut, aber deine bisherigen entwürfe haben noch nicht so ganz überzeugt.
die idee, eine tschechische stickerei zu beauftragen, ist abwegig. du hast in jedem kaff einen sticker, der dir deine entwürfe umsetzt. es reicht eine bierdeckelzeichnung, das braucht nicht mal digital zu sein.
die grundkosten für die erstellung des designs liegen im bereich von ca 50 euro, für jeden sticker fallen dann noch mal einige euros an. ich arbeite hier in nürnberg mit zwei stickereien zusammen und biete gern an, das operative handling zum selbstkostenpreis zu übernehmen.

susu Offline




Beiträge: 977

14.05.2012 10:13
#26 RE: W Aufnäher für Jacken etc. - individuell gestalten Antworten

Zitat von martin58
moin,
nix für ungut, aber deine bisherigen entwürfe haben noch nicht so ganz überzeugt.
die idee, eine tschechische stickerei zu beauftragen, ist abwegig. du hast in jedem kaff einen sticker, der dir deine entwürfe umsetzt. es reicht eine bierdeckelzeichnung, das braucht nicht mal digital zu sein.
die grundkosten für die erstellung des designs liegen im bereich von ca 50 euro, für jeden sticker fallen dann noch mal einige euros an. ich arbeite hier in nürnberg mit zwei stickereien zusammen und biete gern an, das operative handling zum selbstkostenpreis zu übernehmen.



Hallo Martin,

danke für das Angebot, das operative handling zu übernehmen. Das wär super! Wenn Du eh zwei Stickereien kennst... um so besser.

Das Problem dürfte eher beim Entwurf (design) liegen. Soll's mehr retro sein, eher modern minimalistisch, welche Grundfarben (nicht so bunt - ne mehr Farbe), welcher Schrifttyp? Zu welcher Jackenfarbe soll er "im Durchschnitt" passen (ich denke mal scharz!), davon hängt die Grundfarbe ab und und und.

Vielleicht hat einer im Forum DEN bisherigen Sticker, der hier grundsätzlich ankommt und kann ihn einbringen. Ich kann dann versuchen, das in photoshop umzusetzen. Mit Sheriffstern und Flaggen etc. müsste ich dann sehen, dass ich im Netz eine entspr. Grafik-Datei finde, wobei man da heute SEHR aufpassen muss, damit hinterher nicht jemand mit Urheberschutz/geistigem Eigentum kommt, weil er ja GENAU die Flagge entworfen hat, die jetzt auf dem Sticker drauf ist etc.

Was ich aber jetzt nicht machen werde, ist jeden Tag einen neuen Entwurf zur Abstimmung und zum Zerreißen einzustellen. Das bringt nix.
Wenn sich hier eine ausreichende Menge an Interessenten für ein bestimmtes design findet, kann ich dann gerne versuchen, das umzusetzen. Und wenn einer das gut zeichnen kann, soll's mir auch recht sein. Es geht ja nur darum, dass am Ende vielleicht so ein Teil in Auftrag gegeben werden kann.

mit aufgenähten Grüßen

susu

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

14.05.2012 10:26
#27 RE: W Aufnäher für Jacken etc. - individuell gestalten Antworten

wie schon geschrieben kannst du dir die photoshop-arbeit sparen. die stickerei setzt auch eine bleistiftzeichnung in das für die stickmaschine passende datenformat um.
sheriffsterne und flaggen waren wohl eher ironisch gemeint. es gibt hier so einige, die als spitze der geschmacklichen verirrungen die westen von "free-bikern" oder western fans ansehen, die von patches nur so zugepflastert sind. diese patches drücken dann in allerlei plattitüden die weltanschauung des trägers aus (z. b. "biker töten nicht, sie werden getötet" oder ähnliches ..)

mein senf zur stilistischen umsetzung des w patches: es sollte zum britischen rocker-stil passen, eher retro sein, vielleicht auch augenzwinkernd, bitte keine fingerübung von design-laien, die sich als verkanntes genie betrachten (z. b. möglichst kreative kombination von 3 unterschiedlichen typos auf einem aufnäher) ..

woolf Offline




Beiträge: 11.802

14.05.2012 11:03
#28 RE: W Aufnäher für Jacken etc. - individuell gestalten Antworten

Also mein Vorschlag wäre. Ich habe grade kein Bildbearbeitungsprogramm da. Daher sorry für das Bild und die rein textliche Beschreibung.
Umriss des Patches wie der schwarze Krakelstrich, falls das zu teuer einfach quadratisch. Grundfarbe Patch weiß, Umrandung, das Kawasaki und das "W" schwarz. Fäädsch, schlicht und schön.

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WGrob.jpg 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.507

14.05.2012 11:07
#29 RE: W Aufnäher für Jacken etc. - individuell gestalten Antworten

Wo ist eigentlich der Unterschied von Freebiker Aufnähern und der von Rockers?

Ich finde beide gleich kitschig.

woolf Offline




Beiträge: 11.802

14.05.2012 11:10
#30 RE: W Aufnäher für Jacken etc. - individuell gestalten Antworten

Moooment, da muß man noch zwischen Rockers und Rockern unterscheiden.

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz