Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
kawasteff Offline



Beiträge: 14

03.05.2012 00:02
Wir sind angekommen Antworten

Hallo alle,
ich denke, daß wir (meine Frau und ich) uns heute richtig entschieden haben für eine W 800.
Es war ein langer Weg.
Zur Geschichte:
Ich fahre seit 1987 Moped (RD 350, GPX 600, Zephyr 750, Ducati 750 SS, ZRX 1100)
1999 überedete ich meine jetzige Frau zum Moped Führerschein und zu meiner damaligen Liebe Zephyr 750.
Ich hatte damals eine tolle Ducati 750 SS mit Halbschale. Beim gemeinsamen fahren dachte ich mir ich bräuchte auch einen 4-Zylinder. Also her mit der ZRX 1100. Nachdem wir uns 2005 ein Haus kauften, standen die beiden fast nur noch in der Garage. 2006 verkauften wir die ZRX und fuhren nur noch ab und zu mit der Zephyr. 2011 war Haus und Garten versorgt und ein Wiedereinstiegsmoped für die Frau musste her. In einer Hauruckaktion kauften wir eine KLX 250.
22 PS und 105 KM/H machten keinen Spaß zusammen mit der Zephyr. Nicht das ich hier nach PS protze.
Gleichzeitig wollten wir eine Zephyr BJ 1999 mit 5000 KM nicht mehr hergeben. Und dann kommt es wie es kommen musste.
Man macht sich Gedanken, Gewicht, Sitzhöhe, Frauenmoped...
Eine ER 6n wäre nicht schlecht. Aber da puzt man einen halben Tag die Chromteile der Zephyr und sieht sich dann den "Plastik-Bomber" ER 6n an. Gott sei Dank steht da neben der ER 6n auch eine W 800. Uns sind die 10 Kg Leergewicht egal und sagen JA zur W 800.
Tut mir leid für diese ganze Lebensgeschichte, aber jetzt ist es mir klar.
Chrome must be Chrome.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.292

03.05.2012 00:26
#2 RE: Wir sind angekommen Antworten

Zitat
Tut mir leid für diese ganze Lebensgeschichte,



och, das kommt hier eigentlich immer sehr gut an wenn sich jemand in seinem ersten Posting was darüber schreibt wo er Motorradmässig herkommt.

viel spass mit deinem neuen Schätzchen und hier im Forum

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2012 07:37
#3 RE: Wir sind angekommen Antworten

Viel Spaß hier im Forum

Gruß Thommy°

Falcone Online




Beiträge: 112.429

03.05.2012 07:41
#4 RE: Wir sind angekommen Antworten

Ein schöner Einstieg ins Forum. Vielen Dank und herzlich willkommen.
Ich hoffe, du fühlst die wohl bei den W-Verrückten, denn hier ist nicht alles Chrom, was glänzt

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

03.05.2012 07:55
#5 RE: Wir sind angekommen Antworten

Willkommen bei uns und viel Spaß mit der 800er...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

03.05.2012 08:12
#6 RE: Wir sind angekommen Antworten

Zitat von Falcone
Ein schöner Einstieg ins Forum. Vielen Dank und herzlich willkommen.
Ich hoffe, du fühlst die wohl bei den W-Verrückten, denn hier ist nicht alles Chrom, was glänzt


Der Falcone meint, wir glänzen hier auch ohne Chrom ...

Willkommen bei den W-Treibern und hier im Forum!
Und die W nicht zuviel putzen, sonst ist der 'Chrom' weg.
Die Speichen z.B. sind bei der 650er nur verzinkt.

Grüße

Soulie

monkeynut Offline




Beiträge: 779

03.05.2012 08:27
#7 RE: Wir sind angekommen Antworten

Zitat von Soulie

Zitat von Falcone
Ein schöner Einstieg ins Forum. Vielen Dank und herzlich willkommen.
Ich hoffe, du fühlst die wohl bei den W-Verrückten, denn hier ist nicht alles Chrom, was glänzt


Der Falcone meint, wir glänzen hier auch ohne Chrom ...

Willkommen bei den W-Treibern und hier im Forum!
Und die W nicht zuviel putzen, sonst ist der 'Chrom' weg.
Die Speichen z.B. sind bei der 650er nur verzinkt.

Grüße

Soulie




" the dirt keeps the funk" J. Jamerson

auf von meiner Seite ein liches Willkommen !

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !

Falcone Online




Beiträge: 112.429

03.05.2012 09:02
#8 RE: Wir sind angekommen Antworten

Zitat
Der Falcone meint, wir glänzen hier auch ohne Chrom ...



Sach blos!

Chrome don´t bring you home.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

03.05.2012 09:11
#9 RE: Wir sind angekommen Antworten

Trotz leerem Profil,ein -liches W-illkommen.
Das nette 1. Post mach ja einiges wieder wett.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

«« Suche BMW
Auweia BMW ! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz