Zitat Welche Tellschen Reflexe wünscht du dir denn von eurer Regierung ? in hohlen gassen lauern. vor aufgestangten hueten nicht verbeugen. kindern aepfel geben. zumindest das letzte waere ein beitrag zur volksgesundheit.
Maggi
28.04.2012 09:18
Wenn ich mir schon an einer Sagengestalt (die erst durch einen Deutschen richtig bekannt wurde ) ein Beispiel nehmen soll, dann nehme ich lieber Rübezahl.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Maggi
28.04.2012 09:46
Wieso? War der Taxifahrer?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...dann nehme ich lieber Rübezahl... Ich weiß echt nicht, wie der ausgesehen hat, aber: mein Vater meinte immer (damals, als ich noch als Hippie 'rumlief - mit langen Haaren und Vollbart), ich sähe aus wie Rübezahl ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat damals, als ich noch als Hippie 'rumlief - mit langen Haaren und Vollbart), ich sähe aus wie Rübezahl ...Alternativ hörte man in der Zeit auch schon mal Vergleiche mit Catweazle. Musste sich zumindest mein älterer Schwager mit schmalem Gesicht und schmaler Figur gefallen lassen. Bei Pele käme als Alternative wohl eher Hotzenplotz in Frage.
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Muck
29.04.2012 21:08
Zitat von pelegrino mein Vater meinte immer (damals, als ich noch als Hippie 'rumlief - mit langen Haaren und Vollbart), ich sähe aus wie Rübezahl ... Das hat meine Großmutter auch immer behauptet. Dabei kannte die meine schöne neue Frisur gar nicht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung