BMW K75 RT aus 1991 mit ca. 25.000 Km (ich fahre fast noch täglich zur Arbeit, daher können es noch ein paar mehr werden) auf dem Tacho. Das Fahrzeug hat vorher einem älteren Herren gehört, welcher das Fahren aus Altersgründen aufgegeben hat. Farbe rot, 3 Zylinder 75 PS, Reifen vorne vor 1000Km neu, hinten 80%. Tüf August 2013. Es sind 2 grosse Tourenkoffer für die ausgedehnte Tour dabei. Vorne grosse Scheibe und Wilbers Federn neu. Wassertemperatur und Batterieanzeige inclusive, mit Beleuchtung. Farbig abgesteppte Sitzbank. Haupt- und Seitenständer. Technisch und optisch Top Alle notwendigen ABE´s vorhanden. Preisvorstellung VB 3400,-
Also wenn ich derzeit Platz und Geld übrig hätte ... ich glaube ich würde schwach werden und mir diese "Design-Ikone" quasi als "K1 für Arme" ins Haus holen ...
Zudem soll der 750er Motor ja wohl der bessere sein, wenn man dieses "Ziegelsteindesign" erstmal verdrängt oder akzeptiert hat.
piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
DarkAge
(
gelöscht
)
Beiträge:
26.04.2012 11:57
#6 RE: Klasse BMW K75 RT aus 1991 mit ca. 25.000 Km
Habe mal eine ganz nackig gestrippte K75 als Caffer gesehen. Da geht schon einiges mit ein bischen Aufwand. Der Motor ist ja quasi unkaputtbar und klingt auch ganz gut (mit Nachrüstdämpfer wohlgemerkt, ist halt ne BMW). Wäre mal ein neues Projekt für unseren BSA Roger
Ich finde es ja viel umständlicher, mit Regenschirm zu einem Auto zu laufen, einzusteigen und mich anzugurten. Dann doch lieber so eine nette K75. Wenn ich nicht schon einen Ziegelstein hätte ...