Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
gr-omit Offline




Beiträge: 339

19.04.2012 19:57
Verkaufe Hepco-Becker-System antworten

Ich hasse ja Gepäcksysteme, wenngleich ich den Sinn derselben natürlich anerkenne. Aber ich möchte so ein System nicht an meiner W haben und habe es deshalb sehr schnell von meinem Gespann abgeschraubt.

Deshalb biete ich hier ein Trägersystem sowie die beiden Koffer dazu an. Die Träger sind in ganz ordentlichem Zustand, aber natürlich gebraucht und 100%ig perfekt ist der Chrom nicht mehr an allen Stellen. Aber ehrlich brauchbar.

Der linke Koffer ist ebenfalls in ordentlichem Zustand, der echte leider nicht mehr. Hier ist ein Schloß defekt und an dem Koffer wurde ziemlich rumgefriemelt: Der Vorbesitzer hatte dort eine Autobatterie untergebracht. Mit einem neuen Schloß und ein paar Kleinteilen ist der Koffer aber sehr wahrscheinlich wieder zu retten.

Das System geht für kleines Geld weg, wer ein halbwegs faires Angebot macht, kann die Teile haben. Würde aber nur sehr ungern verschicken. Schaut euch die Dinger an und vielleicht kann ja ein Foristi etwas damit anfangen.

Gruss

Berni



--------------------------------
Unix is the best - fuck the rest

piko Offline




Beiträge: 15.838

20.04.2012 10:27
#2 RE: Verkaufe Hepco-Becker-System antworten

Ich hätte Interesse ... hast'ne PN.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen