Nun wird's ja langsam Zeit für die West-Kolonnenbildung
Bewährtes soll man ja nicht ändern, darum genauso wie im letzten Jahr:
1. Treffpunkt RRZ (Voller und Sille, Mini??, Dieter, Axel und ??) sowohl bei trockenem als auch bei nassem Wetter, wie im letzten Jahr um 9:00 Uhr (die Gesamtstrecke ist ab RRZ ca. 370 km).
bei trockenem Wetter auf dem Dachparkplatz P2, bei Karstadt, bei Regen unten in der überdachten Parkfläche P5, vor Karstadt
2. Treffpunkt wie in den letzten Jahren Wolfs Revier, Günne, schräg genüber der Staumauer des Möhnesees. Vom RRZ bis Wolfs Revier sind es ca. 90 km, hauptsächlich über A 40 bzw. B 1 (evtl. kurze Rast an der Shell am Ortsausgang DO), um irgendwen aus DO und Umgebung aufzusammeln), gegen 11:00 Uhr sind wir dann am Möhnesee. Dort treffen wir dann noch, ja wen denn?? und starten gen Süd-Osten, ca. 280 km.
3. Treffpunkt Hallenberg, ca. 13:15 Uhr, (Irmi, Jürgen, Anja?) mit Mittagspäuschen.
Vielleicht treffen wir unterwegs noch ein paar versprengte West-W-ler, mal sehen.
Axel
-
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tambach_Anfahrt.pdf
Zitat ...am Möhnesee. Dort treffen wir dann noch, ja wen denn??...
3. Wolfs Revier, Möhnesee, ca. 11:00 h
Dreirad-Norbert *) Dreirad-Bernd
...und den Erdgas-Jochen - leider wieder nur zum Winken ...
PS: es gibt noch den Jürgen aus Beckum, den wir ab und an aufm W-Treffen vor Ort, aber dann ohne W, und zum Wandern treffen. Der könnte ja auch mal mit W kommen, finde ich .
*) mit Dreirad?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Ich denke das Fragezeichen hinter meinen Namen kann man weglassen. So Gott und mein Vorgesetzter will, fahre ich ab Hallenberg mit. Sieht ganz gut aus.