Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
firestarter2004 Offline



Beiträge: 243

09.04.2012 21:08
Biete: Auspuffanlage VERKAUFT Antworten

Da ich ja nun über 3 Auspuffanlagen für meine We verfüge (Original, SR-Racing und noch eine) trenne ich mich von einer. Nein, es ist nicht die SR und nicht die originale

Es handelt sich um eine Anlage mit 2 originalen Krümmern und 2 ESD wie von Kickstart (keine Ahnung wer der Hersteller ist), durchgehendes Rohr, also laut! Ohne Zulassung usw. Damit die Anlage etwas leiser ist, wurden hinten Siebrohre eingenietet, die sich natürlich wieder entfernen lassen.

Ich war jetzt nur kurz im Keller und konnte keine Beschädigungen oder Rost feststellen. Auf den Bildern sieht die Anlage sehr verkratzt aus, so schlimm ist ab nicht, macht der Blitz. Wenn überhaupt Interesse besteht, dann würde die Teile mal putzen und polieren. Aber nur wenn jemand überhaupt Interesse hat. Preisvorstellung? Keine Ahnung! -> Vorschlag?

Gruß

Holger

PS: Die noch montieren Originalhalter kommen natürlich noch ab!



http://img23.imageshack.us/img23/3594/20120409204842.jpg
http://img703.imageshack.us/img703/4703/20120409204905.jpg
http://img861.imageshack.us/img861/8081/20120409205058.jpg
http://img13.imageshack.us/img13/1390/20120409205158.jpg


VERKAUFT

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz