Moin Ja der 911er. Manchmal muß ich mich in voller Wehmut an meinen alten erinnern. `War ein 71er Targa in Jägermeister-Orange. Später dann mit der potenteren 2,8l Maschine ausgestattet. Traum von Auto! Aber wie das im Leben nun mal so ist, steht man irgendwann einmal vor der Entscheidung Porsche oder Häuschen.
Zitat von FalconeDer schönste deutsche Sportwagen ist immer noch der BMW 507, zumindest aus der Nachkriegszeit Wer mag schon Käfer-Coupés?
Gestern noch im Technikmuseum Speyer bewundert, da steht ein 507 einträchtig neben einem 300 SL. Zusammen mittlerweile deutlich über eine Million Euro wert, unglaublich.
Ich habe hier noch Auto Motor und Sport Zeitschriften aus den 70ern rumfliegen, in denen 300 SL's für 10.000 Mark inseriert wurden. Bei Rolls Royce funktioniert das heute noch, einen schönen Rolls bekommt man für deutlich unter € 10.000,- mit "leichtem" Wartungsstau (siehe Mobile.de). Vielleicht fragt man sich später auch mal, warum sowas zu diesem Kurs nicht in der heimischen Garage gelandet ist (nur so zum angucken und aufm Leder rumlümmeln).