Du solltest nicht in die Bild schauen und dich schon mal gar nicht dazu hinreißen lassen deshalb deinen status zu ändern und dafür zu sorgen, dass ich merkwürdige e-mails bekomme
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich hab' nicht die geringste Ahnung, um was es geht, aber ich möchte doch einmal hervorheben, daß der Jörg jemanden Recht gegeben hat !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
"Recht geben" oder "Recht sprechen" unterscheiden sich meist eklatant von "Recht haben"! Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg "Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)
Dafür musste ich aber auch erstmal Fachpresse lesen und meine neuen Erkenntnisse in der freien Welt bekannt geben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ...meine neuen Erkenntnisse in der freien Welt bekannt geben... Aha, soso ... mach' ich auch laufend, aber eigentlich ausschließlich hier im Forum ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Ulf
03.04.2012 08:35
und ich frage mich ja schon lange, warum immer die Schlampen gewinnen Grüße Ulf
mappen
03.04.2012 08:41
tach
Zitat von Ulf und ich frage mich ja schon lange, warum immer die Schlampen gewinnen Grüße Ulf ey alda, isch kenn disch ja nur von fon und forum, aber sach nisch schlampe zu claudia gas markus
Ulf
03.04.2012 08:44
Ulf
03.04.2012 09:04
Sacht mal, ihr Heckenpenner Wie wärs denn mal, wenn ihr das lesen würdet, was Claudia da oben geschrieben hat. Viele Grüße Ulf
Jungs, ich bin schwer beeindruckt. Ihr könnta ja noch besser weibliche Logik als wie ich
Brundi
03.04.2012 09:07
Maggi
03.04.2012 09:07
Zitat weibliche Logik Achso, deswegen verstehe ich null worum's hier geht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Ulf Sacht mal, ihr Heckenpenner Wie wärs denn mal, wenn ihr das lesen würdet, was Claudia da oben geschrieben hat. wieso? das was du hier geschrieben hast
Zitat von Ulf und ich frage mich ja schon lange, warum immer die Schlampen gewinnen hat doch völlig gereicht um dich selber voll in die sch... zu reiten egal was du nach so einem satz sagst oder tust, du hast schon verloren
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung