Also die Katze hat irgendwas mit der Schilddrüse und dem Stoffwechsel und der Verdauung, außerdem ist sie zu blöd, ihren Sch...kasten zu treffen. Genauer kenn' ich mich damit nicht aus, aber das gibt regelmäßig Anblicke, die man zartbesaiteten Gemütern nicht zumuten möchte. Jedenfalls ist das ständig eine Riesen-Schweinerei, und ich bin fürs Wegmachen zuständig! Deshalb aus aktuellem Anlaß dieser Forumsname.
Ach ja, Kawa W 650 fahr' ich auch.... Habe die Maschine von einem gekauft, der sich Strokekilla nannte, war glaubich auch in diesem Forum aktiv. Die W ist ziemlich serienmäßig bis auf einige kleine übliche Umbauten (Ritzel, Siebrohre, Stahlflex, Gabelfedern, anderes Rücklicht + Blinker versetzt) - bei der Gelegenheit oute ich mich mal gleich als "Nicht-Schrauber"! Aber vielleicht kann das ja noch werden, dank Forum....
Die letzte Zeit bin ich nicht mehr ganz so viel zum Fahren mit der W gekommen, da wir uns im Herbst 2010 ein neues Modell angeschafft haben. Einzelstück, offene Version mit recht hohen Lärm- und Schadstoffemissionen. Zum Glück läßt sich zu Wartungszwecken die Heckverkleidung mit Klettverschluß öffnen.... Kurz und gut, der Nachwuchs hat z. Zt. Vorfahrt! Freue mich trotzdem saumäßig auf die Saison und auf das unterhaltsame und stets tiefsinnige Forum ....
Bin einigen von Euch schon über den Weg gelaufen beim Südstaatler-treffen und in HiBu. Ja, und jetzt hab' ich mich endlich angemeldet. Freue mich, jetzt dabei zu sein. Herzlich hallo nochmal!
Bei Katzenproblemen guck mal hier: http://mietzmietz.de/ - Fehlbenutzung Katzenklo hat meistens Gründe. Ich hoffe das Scheißhaus hat keinen Decken/Dach. Wegen Ernährung informiere Dich mal über's BARFen, darüber lassen sich manche Gesundheitsprobleme in den Griff kriegen.
Willkommen im W-Schmusetiger-Forum! Acht schnurren hier, die neunte Samtpfote im "Zulauf". Klasse Viecher, das!
Mal 'ne Frage an Jörg, den Underfrangen oder dgl., aber darf man diese .gif-Bildchen aus einem anderen Forum hier einfügen oder gilt dies auch als "Urheberrechtsverletzung"? Wenn ja, dann löschen! Will schließlich keinen Ärger und auch keinen Ärger machen.
Mal 'ne Frage an Jörg, den Underfrangen oder dgl., aber darf man diese .gif-Bildchen aus einem anderen Forum hier einfügen oder gilt dies auch als "Urheberrechtsverletzung"?
kommt darauf an ob es ein "freis" Bild ist oder nicht ...