Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.832

02.04.2012 01:15
Hallo Antworten

Hallo zusammen!


Also die Katze hat irgendwas mit der Schilddrüse und dem Stoffwechsel und der Verdauung, außerdem ist sie zu blöd, ihren Sch...kasten zu treffen. Genauer kenn' ich mich damit nicht aus, aber das gibt regelmäßig Anblicke, die man zartbesaiteten Gemütern nicht zumuten möchte. Jedenfalls ist das ständig eine Riesen-Schweinerei, und ich bin fürs Wegmachen zuständig!
Deshalb aus aktuellem Anlaß dieser Forumsname.

Ach ja, Kawa W 650 fahr' ich auch.... Habe die Maschine von einem gekauft, der sich Strokekilla nannte, war glaubich auch in diesem Forum aktiv. Die W ist ziemlich serienmäßig bis auf einige kleine übliche Umbauten (Ritzel, Siebrohre, Stahlflex, Gabelfedern, anderes Rücklicht + Blinker versetzt) - bei der Gelegenheit oute ich mich mal gleich als "Nicht-Schrauber"! Aber vielleicht kann das ja noch werden, dank Forum....

Die letzte Zeit bin ich nicht mehr ganz so viel zum Fahren mit der W gekommen, da wir uns im Herbst 2010 ein neues Modell angeschafft haben. Einzelstück, offene Version mit recht hohen Lärm- und Schadstoffemissionen. Zum Glück läßt sich zu Wartungszwecken die Heckverkleidung mit Klettverschluß öffnen.... Kurz und gut, der Nachwuchs hat z. Zt. Vorfahrt!
Freue mich trotzdem saumäßig auf die Saison und auf das unterhaltsame und stets tiefsinnige Forum ....

Bin einigen von Euch schon über den Weg gelaufen beim Südstaatler-treffen und in HiBu. Ja, und jetzt hab' ich mich endlich angemeldet. Freue mich, jetzt dabei zu sein. Herzlich hallo nochmal!

smack Offline




Beiträge: 3.619

02.04.2012 01:25
#2 RE: Hallo Antworten

ja hallo,

scho widder ä frange.
vo marloffsta kannst doch direkt auf´s walberla glotzen?
fieleicht sichd mer si ämol beim sponsel - im lindenkeller

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.832

02.04.2012 01:32
#3 RE: Hallo Antworten

Logisch!!

smack Offline




Beiträge: 3.619

02.04.2012 01:37
#4 RE: Hallo Antworten

na dann bassdz ja!

Buggy Offline




Beiträge: 20.377

02.04.2012 01:40
#5 RE: Hallo Antworten

Ein W-illkommens Gruß aus dem Norden!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

my666 Offline




Beiträge: 630

02.04.2012 06:35
#6 RE: Hallo Antworten

Moin aus OL.

Bei Katzenproblemen guck mal hier: http://mietzmietz.de/ - Fehlbenutzung Katzenklo hat meistens Gründe. Ich hoffe das Scheißhaus hat keinen Decken/Dach.
Wegen Ernährung informiere Dich mal über's BARFen, darüber lassen sich manche Gesundheitsprobleme in den Griff kriegen.

bye, Marcus

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2012 07:14
#7 RE: Hallo Antworten

Viel Spaß°

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.04.2012 08:00
#8 RE: Hallo Antworten

Durchhalten, es gibt auch ein Motorradleben nach dem Kind

und wenn das Kind etwas älter ist, kann es auch wärend die Eltern "on tour" sind die Katzen versorgen ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.04.2012 08:38
#9 RE: Hallo Antworten

winkekatze

Willkommen im W-Schmusetiger-Forum! Acht schnurren hier, die neunte Samtpfote im "Zulauf".
Klasse Viecher, das!

Mal 'ne Frage an Jörg, den Underfrangen oder dgl., aber darf man diese .gif-Bildchen aus einem anderen Forum hier einfügen oder gilt dies auch als "Urheberrechtsverletzung"? Wenn ja, dann löschen! Will schließlich keinen Ärger und auch keinen Ärger machen.


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.04.2012 08:49
#10 RE: Hallo Antworten

Zitat von montcorbier


Mal 'ne Frage an Jörg, den Underfrangen oder dgl., aber darf man diese .gif-Bildchen aus einem anderen Forum hier einfügen oder gilt dies auch als "Urheberrechtsverletzung"?



kommt darauf an ob es ein "freis" Bild ist oder nicht ...

hier z.b. findest du gifs die frei sind:
http://www.juanna.de/inhalt.htm
http://www.produktproben-kostenlos.de/we...enlose-gifs.php

man muss die Gifs aber kopieren und selber ins netz stellen, da der anbieter nicht will das man zu seiner Page verlinkt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.04.2012 09:09
#11 RE: Hallo Antworten

Willkommen Helge-Fan!
Viel Freude hier.

Der CHEstrella


viva la vida

«« Viagogo
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz