Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.03.2012 20:34
Eine seltene Schwarz-Rote ... antworten

... wird in der Nähe meiner Dienststelle in Moers-Ost angeboten.
Ich hab mal draufgeschaut: zwar nicht perfekt gepflegt, linke Motorseite bisschen angelaufen, wenige Stellen mit leichtem Flugrost, aber insgesamt doch recht ordentlich, einiges auch gut, z.B. Tank, Felgen, Krümmer, Reifen (wenn auch Accolade). Die komischen Tankpads muss man sich wegdenken...
Keine erkennbaren größeren Mängel, Motorlauf im Stand klingt gut und sauber. Originalzustand, also ausbaufähig. Die Verkäuferin möchte (z.Zt.) mindestens 4T haben.

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

ChrisHen Offline



Beiträge: 15

15.07.2012 15:11
#2 RE: Eine seltene Schwarz-Rote ... antworten

Jo, wird nicht mehr angeboten, da ich sie letzte Woche gekauft habe. Die Reifen sehen zwar gut aus, sind aber noch die Originalen von 2001... Und damit absolut fällig. Tankpads - oh my god. Glücklicherweise kann man sowas ja noch käuflich erwerben.

my666 Offline




Beiträge: 630

15.07.2012 17:06
#3 RE: Eine seltene Schwarz-Rote ... antworten

Glückwunsch Chris, allzeit gute Fahrt!

ChrisHen Offline



Beiträge: 15

15.07.2012 18:15
#4 RE: Eine seltene Schwarz-Rote ... antworten

Danke. Die schwarz-rote scheint extrem selten zu sein, habe ich noch nie so gesehen.

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.727

15.07.2012 18:19
#5 RE: Eine seltene Schwarz-Rote ... antworten

Zitat von ChrisHen im Beitrag #4
Danke. Die schwarz-rote scheint extrem selten zu sein, habe ich noch nie so gesehen.

Moin,
als die rauskam gab's die ab Werk nur mit hohem Lenker, zur gleichen Zeit kam die grün-beige mit flachem Lenker.
Deswegen ist die schwarz-rote kaum gekauft worden.
Willi

.
let's vape!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen