In Erinnerung an meinen langjährigen Tourguide Hum. ich habe mit ihm viele schöne Touren gemacht und einen guten Freund gefunden - leider viel zu früh wieder verloren
Uli wäre heute 54 geworden.
Werde demnächst mal wieder die Ottensteiner Wand für ihn fahren.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! hum.jpg
Ja, fällt mir auch immer an diesem Tag spätestens ein . Ich durfte Uli 2003, bei meinem 1. W-Treffen, kennenlernen - er war ein sehr angenehmer Mensch !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
unvergessen war auch sein erstes aufeinandertreffen mit Claudia, als er ab und zu zurückgeblieben ist um dann ein wenig Spaß beim aufschließen zur Gruppe zu haben und sie ihn in einer Pause zur Seite genommen und ihm gesagt hat, wenn er nicht hinter herkommt, da solle er doch lieber weiter vorne in der Gruppe fahren
Zitat von der W Jörgunvergessen war auch sein erstes aufeinandertreffen mit Claudia, als er ab und zu zurückgeblieben ist um dann ein wenig Spaß beim aufschließen zur Gruppe zu haben und sie ihn in einer Pause zur Seite genommen und ihm gesagt hat, wenn er nicht hinter herkommt, da solle er doch lieber weiter vorne in der Gruppe fahren
Obwohl - Spaß hatte er nicht - eher Vergaservereisung
Ja, der Uli Wir hatten richtig viel Spass, jedesmal, wenn wir uns getroffen haben. Und nach meiner anfänglichen Fehleinschätzung seiner Fahrkunst hat er auch immer brav auf mich gewartet, wenn er schon eine halbe Stunde schneller über den Berg geschossen ist als ich
Ich bin einfach froh, dass ich ihn kennenlernen durfte und werde ihn nicht vergessen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free