Moinsen. Brauchte Verlängerung für die Blinkerkabel vorne (wegen Standortveränderung der Richtungsanzeiger). Leider hatte Polo nix im Laden und bis Würzburg will ich deswegen nicht extra fahren. Hat noch jemand was im Fundus, was er in einen Umschlag stecken und mir gegen Aufwandsentschädigung zuschicken könnte?
Danke & Gruß,
Dünnling
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Ich würde die Oriiginal Blinkerverlaengerungskabel von Kawasaki nehmen. Die kosten zwar pro Seite knapp 25 Euro, aber dann hast Du Originale. Die W650 und W800 sind da übrigens identisch. Bei denen von der W400 wäre ich vorsichtig, sind nur halb so lang wie die von der 800er. LSL hat sowas glaub ich auch im Katalog. Sind aber etwas teurer weil aus dem vollen gefräst.
Oha, fast vergessen: Auf den Durchmesser achten. Da die Kabel vorn und hinten genau abgestimmt sind - Stichwort Blinksynchronisation - musst Du bei Verlängerung etwas dickere Kabel verwenden, sonst ist der Blinkimpuls zu lange unterwegs. Dann blinkt es hinten eher als vorne... Also Obacht!
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
So, war gerade in der Garage und habe einen ganzen Eimer voll mit Blinkerverlängerungskabel gefunden. Weiß aber nicht mehr von welchem Modell die sind. Ich fürchte fast, für die W sind die alle etwas zu lang.