In Dosen nicht, aber in so kleinen Plastik Fläschen Wenn man Metalle mit diversen Flüssigkeiten bepinselt entsteht eine chemische Reaktion, wodurch die Oberfläche z.B. einen dunklere Ton bekommt Habe ich schon mit Kupfer u. Blei gemacht Gruß Stefan
Danke , auf so Jemanden (der das mal eben ruckzuck am PC ausprobieren kann) hatte ich im Stillen gehofft, weil ich ja selbst zu doof dafür bin ! Sieht schon ganz gut aus, finde ich, aber wie bereits von Hühnerseite aus erwähnt , wäre es jetzt noch interessant zu sehen, wie es mit elfenbeinfarbigem W und rotem Grund aussähe (und vielleicht, wenn die Umrandung vom W naturalusilber bliebe)...
königsblau - ich glaub' es hackt !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von BrundiSmack, sehr schön! Können wir das mal in verschiedenen Ausführungen haben, das wird die Diskussion enorm vereinfachen!
kein mensch will hier irgendwelche diskussionen vereinfachen.
und nachdem ich mit dir eh noch ein hühnchen zu rupfen habe, bekommt nur pele verschiedene ausführungen, weil er, wie ich mir insgeheim gedacht hab, so schön insgeheim gehofft hatte, es findet sich ein farbenknecht. ganz einfach.
Ich glaube, die erste Version mit rotem W gefällt mir besser - da kann ich den Hnd besser erkennen (das brauche ich: der haut manchmal ab, und dann ist es auch besser, wenn ich den gut sehen kann ), mit alusilbernem Rand drum'rum. Vielleicht noch 'n roten Streifen im Sockel ...
aus dem Hühnchenrupfen halte ich mich mal schön 'raus ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Das ist ja mal wirklich ein Fund und es passt zu dir.
Zitat mir gefällt das Emblem farblich an den Rest der W angepaßt schon besser.
Aber seit wann bist du so eitel? Mit der höhergelegten Sitzbank und den Spuren von deinem letzten Ganzkörperbodenkontakt in der Autobahnausfahrt hatte das Ding doch schon was ganz Individuelles.