Zitat ... ich stehe auf schöne Motorräder und reise gerne, ich mache keinen Sex mit Tieren, mag erotische Frauen, gutes Essen und trinke täglich Kaffee. Ich bin politisch links, weiss aber schon lange nicht mehr was das ist, habe keine unkonventionellen religiösen oder ethischen Neigungen und bevorzuge Lederschuhwerk. Was staatliche Belange angeht finde ich, man soll die Regierung nachhaltig verglimpfen, da eine Verunglimpfung Rechtsnachteile mit sich bringt. Und ich hege immer stärker den Verdacht, dass elektronische Kommunikation Teufelswerk ist und ich mich besser auf Lagerfeuer und Garagen konzentrieren sollte. Im letzten Punkt bin ich aber weniger konsequent, als in den meisten anderen...."
Und es geht nix über ein herzhaftes, klares Lachen einer Frau !
Hier gibt es aber die feinen Unterschiede zu beachten.
"Hihihi" hat meistens einen boshaften Hintergrund (hihihi, wie sieht der denn aus, hihihi, wenn der wüsste, hihihi, gut, dass wir Mädels es besser wissen....)
"Ulgulgulgulg" ist eher ein Zeichen auf einen Mörderklopper mit versautem Hintergrund, den Frauen voll witzig finden es aber nie zugeben würden
"Japs (im Sinne von Atemnot)" ist ein echter Gewinner! Selten aber von Männern zu landen, meistens nur in den HIHIHI Runden zu finden
"Höhö" ist nur eine bemitleidende Sympathiebekundung. Witz war scheisse, ich kann Dich trotzdem leiden
"Einfach nur ein Lächeln..." je mehr Zähne, umso besser die Chance des Witzemachers
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
garnicht so selten wird in der Damenwelt auch herzhaft und klar gelacht, wenn du auf einer Steintreppe ausrutscht und dir beim Runterrattern das Steißbein zerdengelst. Frauen sind garnicht so kompliziert