Brundi
08.03.2012 15:16
Tolle Musik zu dem Film - Dies irae (hier aus Mozarts "Requiem") was soviel bedeutet wie "Tag des Zorns" Völlig angebracht! Grüße Monika
Was ist Frauentag, sind die da im Sonderangebot?
Gruß Hans-Peter der Erste
.........grad is in Schina ein Sack reis umgefallen, CNN berichtet live......
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ulf
08.03.2012 18:00
Zitat von Hans-Peter Was ist Frauentag, sind die da im Sonderangebot? Schon dicht dran Früher hieß das SSV Grüße Ulf
PeWe
08.03.2012 18:02
Liebe Mädels, lasst euch heute schön verwohnen...Ich kann leider nicht überall sein.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe Liebe Mädels, lasst euch heute schön verwohnen...Ich kann leider nicht überall sein.... Grüße PeWe Und nicht vergessen - vor dem verwohnen kommt das vermöbeln ... BRÜLLER!
let's vape!
Shalömchen die Damen, ... bisher haben sich nur 2 Damen zum Fred gemeldet ... scheint ja dann auch nicht sooo wichtig zu sein. Charmanten Nammittach noch
Bin im "Guten Morgen" Fred schon kurz drauf eingegangen. Mir ist dieser Tag auf jeden Fall wichtiger als Valentinstag oder Muttertag.
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Brundi
08.03.2012 18:55
Zitat von Freewheelin Steve ... bisher haben sich nur 2 Damen zum Fred gemeldet ... Underfrange, PeWe, Ulf, Duck, Hans-Peter, Brundi ... 100 Jahre Kampf Grüße Monika
Zitat von Brundi Zitat von Freewheelin Steve ... bisher haben sich nur 2 Damen zum Fred gemeldet ... Underfrange, PeWe, Ulf, Duck, Hans-Peter, Brundi ... Grüße Monika
genau
Zitat von der Underfrange Zitat von PeWe Liebe Mädels, lasst euch heute schön verwohnen...Ich kann leider nicht überall sein.... Grüße PeWe Und nicht vergessen - vor dem verwohnen kommt das vermöbeln ... BRÜLLER!
GROSSARTIG!!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Von mir auch Glückwunsch zum internationalen Frauentag. Obwohl es da wohl nicht viel zu feiern gibt, in so ner rückständigen Gesellschaft. Da war man vor 30 Jahren in der Ostzone schon weiter.
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Ulf
08.03.2012 20:13
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung