Zitat von 3-RadPiko, schau mal in die Schwacke Liste.
Ja ich weiß ... aber wenn das so direkt unter dem (sehr?)hoch angesiedeltem Wunschpreis steht, dann ist das nochmal was anderes ... man könnte auch sagen abschreckendes ...
Ich kenne diese Maschine und mvmartin persönlich... :
Wenn man die Menge der (teuren / neuen) Umbau- Teile betrachtet, dann ist sie für den, der SOWAS sucht, wohl eher schon ein Schnäppchen!! (Wohl 3000 - 4000€ Teile +!! zig / hunderte von Stunden Arbeit...)
Ich / Ihr / BRUNO und alle anderen würden sowas auch nicht "billiger" anbieten können und wollen!!
Basis für Rückbau in O- Zustand oder Schlachtobjekt SOLL!! sie doch nicht sein... / werden
ich denke auch hier sollte nicht über den preis diskutiert werden, dass steht nur einem potentiellen intressenten zu... ich für meinen teil würde lieber 5,90 euro mehr ausgeben, als hinterher noch mal das selbe zu invetieren... zumindest bei einer gebrauchten...
Ich finde die ewige Preisdiskussion hier im Motorradmarkt auch etwas befremdlich. Der Anbieter wird sich schon was bei denken, wenn er den Preis festlegt und je nachdem, wie gut die Beschreibung des Fahrzeuges und sein Zustand ist, wird sich auch ein Käufer finden.
Preisdiskussionen finde ich schon interessant, aber dann mit im allgemeinen Motorrad-Forumsbereich, aber nicht hier bei den Anzeigen.