Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Motorrad
piko Offline




Beiträge: 16.462

07.03.2012 12:55
Teure Alpenreisen?! Antworten

Hoffentlich macht sowas wie hier an einem meiner Lieblingspässe nicht Schule ... ansonsten könnte die nächste Alpenreise sehr teuer werden ... zumindest bis man die Standorte und Bauformen der "Starenkästen" erstmal alle abgespeichert hat ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

07.03.2012 13:05
#2 RE: Teure Alpenreisen?! Antworten

Zitat von piko
Hoffentlich macht sowas wie hier an einem meiner Lieblingspässe nicht Schule ...

die Dinger stehen doch schon über ein Jahr dort rum, zu erkennen sind sie auch, also: was soll die Aufregung?

Axel, letztes Jahr vor Ort gewesen

-

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.03.2012 13:15
#3 RE: Teure Alpenreisen?! Antworten

Sorry allwissender Axel ... ich war letztes Jahr nicht dort, weiß auch nicht ob sonstwo noch solche "Fallen" lauern ... und aufregen tu ich mich auch (noch)nicht drüber ...

Aber einen Hinweis ist es wert, meine ich ... zumal die Teile ja scheint's Motorradkennzeichen "können"?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

07.03.2012 13:20
#4 RE: Teure Alpenreisen?! Antworten

warum soll die nächste alpenreise teuer werden ????

du brauchst dich nur an die vorgeschriebenen geschwindigkeiten halten.... mehr nicht.

wenn man natürlich in den alpen nur am gasgriff drehen will muss man mit den kosequenzen leben.
geniese lieber die noch vorhandene wunderschöne natur.
darum fahre ich in die alpen.

meine reisen der letzten 22 jahre waren bisher alle ohne konsequenzen.
und wenn es doch mal fliegen soll gibt es noch genügend ecken wo es ohne blitzer geht.
mit ungeblitzen grüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

07.03.2012 13:25
#5 RE: Teure Alpenreisen?! Antworten

Zitat von piko
... zumal die Teile ja scheint's Motorradkennzeichen "können" ...


Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann "blitzen" die von hinten (also andere Fahrbahnseite), so, wie fast überall im Ausland. Die Halterhaftung gibt es ?nur? bei uns nicht, und ob da ein Auto oder Motorrad vorbeifährt, ist der Mülltonne ziemlich egal. Und wenn da 50 steht und sich keine Sau dran hält, tja dann ...

Axel

-

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

07.03.2012 13:27
#6 RE: Teure Alpenreisen?! Antworten

ja, hinweise sind immer gut.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.03.2012 13:28
#7 RE: Teure Alpenreisen?! Antworten

Zitat
du brauchst dich nur an die vorgeschriebenen geschwindigkeiten halten.... mehr nicht.

Ach, so einfach ist das?! ... na dann ...

vorschriftsmäßige grüße ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

07.03.2012 15:06
#8 RE: Teure Alpenreisen?! Antworten

Hi
geht noch einfacher: waaaaaaaaaandern
aber dafür brauch ich kein Motorrad
Gruß Eifel 5
Edit sagt: Noch geht das ! Demnächst auch wandern nur noch mit Helm und Warnweste!!! und natürlich nur bis Einbruch der Dunkelheit

In der Rente liegt die Kraft

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

07.03.2012 15:37
#9 RE: Teure Alpenreisen?! Antworten

München 7 an Eifel 5: komisch das die meisten innen Motorradforum ein Motorrad haben......

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

07.03.2012 16:13
#10 RE: Teure Alpenreisen?! Antworten

5 an 7
Na klar . Ich auch, habe deshalb ja auch Piko beigepflichtet,Sogar mit .

In der Rente liegt die Kraft

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.03.2012 17:45
#11 RE: Teure Alpenreisen?! Antworten

Moin piko,

willste Monti Konkurrenz machen ?

Wo ist der überhaupt? Sitzt bestimmt wieder im Taxi und macht n dicken Reibach.


Gruß

Wännä

««  NICE ! ! !
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz